Warum verarschen Frauen Männer die Erotikkontaktanzeigen aufgeben? Was soll daran so verwerflich sein?

4 Antworten

Wenn es dich beruhigt: Frauen geht es anders herum genauso. Die Verarsche durch Männer in den gängigen Foren und Plattformen ist nicht weniger schlimm. Ich würde aber nicht alle Männer und alle Frauen über einen Kamm scheren. Es gibt Ausnahmen, auf beiden Seiten. Die zu finden ist allerdings nicht so einfach.

Es ist überhaupt nichts verwerfliches daran. Die Frauen, die sich darüber lustig machen, sollest du gar nicht ernst nehmen.

Vielleicht gibt es ja eine auf solche Anzeigen spezialisierte Verarschungsindustrie. Beim Enkelkindertrick soll es ja auch solch eine (meist aus dem Ausland operierende) Infrastruktur geben.

Ist mir noch nicht passiert, bisher alles ohne Probleme