Wie findet ihr den Klassenprank?
Wir haben einen richtig geilen Klassenprank gezogen. Wir haben eine Deutschlehrerin die ist Fan vom Gendern die gendert wirklich alles was geht und unsere ganze Klasse hat den ganzen Deutschtest durchgegendert und dann haben wir das so abgegeben. Der Deutschtest wird nicht bewertet 😂😂 Wäre der Deutschtest diese Frage würde der Deutschtest so aussehen
Wir:innen haben:innen einen:innen richtig:innen geilen:innen Klassenprank:innen gezogen:innen. Wir:innen haben:innen eine:innen Deutschlehrerin:innen die:innen ist:innen Fan:innen vom:innen Gendern:innen und:innen unsere:innen ganze:innen Klasse:innen hat:innen den:innen ganzen:innen Deutschtest:innen durchgegendert:innen. Der:innen Deutschtest:innen wird:innen nicht:innen bewertet:innen Wäre:innen der:innen Deutschtest:innen diese:innen Frage:innen würde:innen der:innen Deutschtest:innen so:innen aussehen:innen.
Wir haben die Lehrerin so richtig weggendert und die ganze Klasse hat mitgemacht sogar die Mädchen 😂😂😂😂😂
Deutschtest ist seit Freitag abgegeben und kommt wahrscheinlich nächste Woche zurück hahahaha 😂😂
4 Antworten
Finde das nicht im Ansatz witzig
Unsere ganze Klasse hat mitgemacht sogar die Mädchen locker 20 Leute außer 1-2 die nicht mitgemacht haben. Der Zusammenhalt in unseret Klasse ist das beste
Ja der nächste Klassenprank ist das wir uns ein Geschlecht ausdenken. Wir sind dann alle Bäume oder so hahaha
Die Lehrerin muss jetzt den ganzen durchgegenderten Deutschtest 20 mal von jeden lesen 😂😂😂 Ehrenlos durchgegendert
Ihr habt nicht gegendert, sondern an jedes Wort :innen dran gehangen, ohne Sinn und Verstand...
Ganz ehrlich, ich würde sagen: Thema verfehlt.
Ich sag's ja immer wieder:
TikTok macht die Kinder dumm!TikTok macht Kinder:innen nicht dumm sondern TikTok wehrt Renter:innen ab
Wäre ich euer Lehrer, würde ich euch den Test zum Verbessern zurückgeben und eine Doppelstunde genderergerechte Schreibweisen durchnehmen und dazu einen weiteren Test schreiben lassen :)
Zum Glück verbietet CDU gendergerechte Sprache an Schulen bald haben die auf TikTok gesagt
Dann hoffe ich sehr, dass eure Lehrerin euch zuvor noch ausführlich erklärt, aus welchen Gründen man in welchen Kontexten gendern kann/sollte. Irgendwie ist es ja auch lustig, dass die CDU das Gendern an Schulen verbieten möchte, wo doch die Grünen angeblich eine Verbotspartei sind. Außerdem stellt sich die Frage, wie sie das machen wollen, da Bildungspolitik bekanntermaßen Ländersache ist.
Ja juckt nicht hoffe die kann uns bald nicht mehr damit nerven endlich machen die Opa Parteien mal was für unsere Generation
ich schon