Ideen was man zeichnen könnte?

3 Antworten

Liebe/r Blabla228!

Du kannst im Internet nach doodles gucken.

Harry Potter doodles sind sehr süß und sehen oft auch aus wie kleine Tatoos.

Manchmal sind es kleine, schwarze Zeichnungen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen:)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Das Zeichnen ist mein Leben:)

naja du kannst nicht mehr machen als die zu unterschreiben, die leute klauns so oder so

Eine Bekannte hat das gezeichnet und es is auch unter fremden namen verbreitet worden und man kann nichts machen

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, zeichnen, Kreativität)

Blabla228
Fragesteller

:/ Schade... danke trotzdem, süßes Bild :)

Du könntest auf Pinterest Ideen suchen. Ansonsten etwas, was du sehr magst. Ich zum Beispiel male, wenn mir nichts einfällt etwas wie Rumpelstilzchen’s Dolch-Ouat oder McGonnagal’s Hut-HP.

Bild zum Beitrag

Was auch immer Spaß macht sind Aquarell-Zeichnungen. Im Prinzip ein Klecks im Hintergrund mit Wasserfarben und dann im Vordergrund ein Motiv. Zum Beispiel ein Kompass.

Früher habe ich mir auch oft ein Blatt genommen, Rohformen gemalt und geschaut was draus wird. Man kann Muster einbauen; Gesichter; etc.

Beim schwarz-weiß zeichnen male ich Dinge wie Spitzenschuhe, Weltkarten oder Tiegeraugen.

Bild zum Beitrag

Hoffe dass das bisschen weiter hilft :)

wegen dem kopieren kannst du nichts machen. Es höchstens drunter schreiben aber bei mir hat das nichts gebracht

Bleib gesund und viele Grüße

 - (Instagram, zeichnen, Kreativität)  - (Instagram, zeichnen, Kreativität)