Was ist die beste Rache?

4 Antworten

Für Straftaten sind ausnahmslos Polizei -und Justizbehörden zuständig.

Private Rachefeldzüge via Internet, oder auch Ratschläge einholen, sind zwar im Kommen, aber nichtsdestotrotz ein schändliches Vorgehen, einer Hexenverfolgung nicht unähnlich.

Übrigens ist ja gar nicht gesichert, ob deine Freundin überhaupt die Wahrheit gesagt hat und sie eigentlich nur jemanden, aus unerfindlichen Gründen ans Pein pinkeln will.

Blabla228
Fragesteller

Glaub mir. Sie sagt sie Wahrheit.

Rache ist nie gut. Einfach diese person lebenslang ignorieren und dein tolles leben genießen. Lass dir dein leben nicht kaputt machen.

Blabla228
Fragesteller

Ist leider leichter gesagt, als getan.

Du weißt selber, dass Rache keine gute Idee ist, das würde einfach wieder Alles zusammenbrechen lassen.

Es ist sch****, vorallem wenn sie keine Beweise hat, aber gerade du als ihre Freundin/ihr Freund solltest sie dir mal rannehmen und erklären, dass das keine Lösung ist und es Alles schlimmer machen würde.

Sie macht sich mit solchen Überlegungen nur noch mehr kaputt, vollkommen unnötig.

Sorry, aber dir wird hier niemand sagen: "Wirf ihm ein Ei an den Kop oder so..." man sollte es mit der Rache sein lassen 😉😊

Das geht in Richtung Strafbarkeit, hier Tipps zu geben, weil das meist illegal ist, was man da machen kann.Wer andere anregt, etwas illegales zu tun, kann wegen Anstiftung belangt werden.