Hat wer Ideen wie ich mich LEGAL rächen kann?

2 Antworten

1 Person mit Nummer bei jedem Bibelkurs+Zeugen Jehovas anmelden und um Rückruf bitten (Person bekommt dann einen Haufen spamanrufe von unterschiedlichen Nummern oder sogar Hausbesuche von Zeugen Jehovas)

2 Zettel an ihr Auto kleben „tut mir leid, ich hab einen Kratzer in ihr Auto gefahren“ , die Person wird ewig nach dem nicht existierenden Kratzer suchen

3 Bei jeglichen Spendenorganisationen oder politischen Veranstaltungen ihn als Redner ankündigen. Die Person wird wieder eine Menge Anrufe bekommen und muss jedesmal erklären, dass sie nicht spenden oder doch keinen Hund aus Griechenland adoptieren möchte.

4 Zettel an Autos in der Stadt hängen „tut mir leid ich hab eine Delle in ihr Auto gefahren+seine Nummer“ (ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das legal ist, also lieber nochmal vergewissern). Er wird anrufe von wütenden Leuten kriegen und erklären müssen, dass er unschuldig ist.

Geh ganz ruhig und vor allen anderen auf ihn zu und hau ihm kräftig eine runter.

Wenn man schon unbedingt jemandem eine Lektion erteilen will, dann muss man auch Mut haben und offen dazu stehen, alles andere ist kleingeistig und feige.

Eine Ohrfeige ist übrigens völlg legal

AlexsagtNein
Beitragsersteller

Der wiegt locker 100 Kilo, will schon noch ein wenig am Leben bleiben.