Psychologie? Narzissmus? Rache?

10 Antworten

Na gut, ein paar Tips habe ich. Narzissten halten sich für toll. Sag ihm, dass er ein nichts ist, eine Null, Dreck am Rande der Strasse. Dass er hässlich ist. Dass er dumm ist. Dass er sich lächerlich kleidet, dass er wie ein Idiot redet. Mache nichts, was strafbar ist.

ghet mit genau so, keien Ahnu8ng was du sagen willst, oder ob diu irgendwelche Pläne hast. ich glaub es könnt nix schaden deine Gedanken mal etwas zu sortieren. Find ich Alles in allem aber eher beunruhigend, ne Meneg unschöne Worte in dem Text

Lebensfreude5
Fragesteller

Es geht um Rache an Narzissten! In der Überschrift steht doch schon was ich will alles andere ist einfach was ich darüber denke!

Ich lese immer nur das man es lieber lassen sollte ich will eig nur tippss was ih tun kann das warss🙏🏾😊

DrWoggle  25.01.2020, 13:27
@Lebensfreude5

ok, also wir sollen dir jetzt Tips geben, wie man sich an narzisten rächt ?
Ich fürchte da hast du was falsch verstanden mit dem Forum hier ..............

Lebensfreude5
Fragesteller
@DrWoggle

Ich hatte nicht vor ihn iwie zu vernichten 🤷🏾‍♀️😂

ich will ein Punkt setzen deswegen das mit dem kleinen Knall! Ich weiß nicht was zutun ist vill ein : Heyyy mach das damit er sich dumm vorkommt ,das nächste mal wenn er Dir schreibt tu das oder das, nächste mal wenn du ihn siehst schau nicht mal hin oder lächle mehr als sonst!?

Sowas meinte ich

Du hast wohl mein Text nicht verstanden aber ich akzeptiere deine Meinung !

Stärke zeigst du eigentlich eher damit, dass du eine Rache-Aktion lässt. Es gibt nichts Schlimmeres für Narzissten, als ignoriert zu werden. Jegliche Rache-Aktion ist nur gefundenes Futter für solche Menschen... Also von daher... Konzentriere dich lieber auf dich selbst. Das ist Rache genug für einen Narzissten. :)

LenaMitHund  25.01.2020, 22:47

Sie sind ein Geschenk für jeden Narzissten. Er darf Sie beleidigen, beklauen, Lügen über Sie erzählen, Sie erniedrigen, Sie ausnutzen, Sie finanziell ruhinieren. Und Sie entfernen sich leise und nennen das "Ignorieren" und Stärke zeigen". Wie befriedigend für einen Narzissten.

Lebensfreude5
Fragesteller
@LenaMitHund

Genau das nervt mich doch so.. aber eins kann ich sagen ich hatte nie Geld 😬 also er hat alles bezahlt wirklich alles ist auch das mindeste bei soviel psychischer Gewalt ! Und was nun !?

Bluesky1974  26.01.2020, 12:30

Ganz genau!!!!! So ist es..... Auf gar keinen Fall negative Gefühle zeigen. Hier tut man ihm den allergrössten Gefallen. Wenn man ihn ignoriert, muss man selbst keine unnötige Energie verschwenden. Hier sind wir genau bei dem springenden Punkt: Energie. Narzissten sind regelrechte Energievampiere, die vor allem von negativer Energie leben.... Einfach ignorieren und sie bekommen weder positive noch negative Energie!!!!!!

Rache an einem Narzissten: Hier muss man wissen, dass Narzissten anders ticken und ein total abnormales Gefühlsleben haben.

Ein normaler Mensch wird leiden, wenn man sich über ihn ärgert und es als unangenehm finden, wenn man beschimpft wird.

Bei einem Narzissten ist genau das Gegenteil der Fall. Ein Narzisst ist innerlich leer und so versucht er, diese innere Leere durch Emotionen anderer Menschen zu füllen. Das können positive Emotionen, wie Lob, Anerkennung und Bewunderung sein, ein Lächeln, etc.... Aber noch viel besser als positive Emotionen sind negative Emotionen, wie Wut, Hass und Trauer, etc...

Hiermit habe ich dir schon deine Frage beantwortet: Wenn du dich an einem Narzissten rächen willst, ignoriere ihn komplett. Tu so, als ginge es dir super, mach "high-live", freu dich des Lebens und unternimmt nichts gegen ihn.

Das ist die einzige und effektive Methode sich an einem Narzissten zu rächen. Was ein Narz nicht ertragen kann, ist, wenn es dem anderen gut geht (Neid) und wenn man ihn ignoriert (Verweigerung der Aufmerksamkeit, insbesondere, was negative Gefühle betrifft).

Ich verstehe dich. Hatte auch schon so einen Typen erlebt. Horror! Ich würde dir nicht empfehlen mit ihm was zu unternehmen. Narzissten muss man leiden lassen, indem man den Kontakt zu Ihnen komplett abbricht. Nur das hilft!

Ansonsten, falls ihr euch doch wieder seht, dann soll er zuerst handgreiflich werden und du kannst ihm dann deine Stärke demonstrieren aber fang nicht zuerst an. Weil wenn er zuerst handgreiflich wird, dann kannst du später auf Notwehr argumentieren, falls du ihm zB einen Zahn ausschlägst oder so lol

Glück auf ^^

Lebensfreude5
Fragesteller

Ja ist klar 😂 danke für diesen Tipp werde ich sicher (nicht) umsetzten 😅