Ich hatte als Kind Windpocken und hatte die ganze Klasse angesteckt, einschließlich meiner jüngeren Schwester. So what? Hat ein bisschen gejuckt. Ansonsten verlief die Sache absolut symptomlos. Hätte ich ein Kind, würde ich niemals auf die Idee kommen, es gegen Windpocken zu impfen. Das Risiko eines Impfschadens sehe ich höher als der Nutzen.

Im August 2019 impfte mich Mutter Natur erneut mit Gürtelrose. Das fand ich noch weniger schlimm, als damals die Windpocken. Die Windpocken hatte ich in der Hauptsache im Gesicht, während ich die Gürtelrose in der Hauptsache um den Bauch an den Fußgelenken hatte. Den Juckreiz durch die Windpocken habe ich auch viel schlimmer in Erinnerung als den Juckreiz durch die Gürtelrose. Bei den Windpocken blieb ich zu Hause, bei der Gürtelrose nicht.

Ich sprühte kolloidiales Silber auf den Ausschlag der Gürtelrose und trank es in regelmäßigen Abständen, bis diese nach ca. 3 - 4 Wochen wieder verschwunden waren.

Bei den Windpocken hatte ich ein Juckpulver.

Die Notwendigkeit einer Impfung sehe ich höchstens im Interesse der Pharma.

...zur Antwort

Süßigkeiten weglassen, gut Frühstücken und dafür abends ab 18.00 Uhr nichts mehr essen. Nachts produziert der Körper das schlankmachendes Wachstumshormon HGH. Das kann aber nur dann passieren, wenn der Magen leer ist. Ist der Magen mit der Verdauung beschäftigt, hilft das schlankmachende Wachstumshormon nicht. Nur Wasser trinken oder zuckerfreien Sirup.

...zur Antwort

Mir ist es schon öfters passiert, dass ich nicht merkte, dass ich geblitzt wurde mir ist auch schon passiert, dass ich glaubte, geblitzt worden zu sein, und es ist nie was gekommen. Aber in den meisten der Fälle habe ich es gemerkt, dass ich geblitzt wurde.

...zur Antwort

Also, eine ehemalige Ärztin von mir hat gemeint, ich könne mir nicht vorstellen, wie viele Kinder von ihr Patienten sind, die narz. Eltern haben. Manche von denen leben noch bei den Eltern, werden aber vom Jugendamt überwacht und manche Kinder hat man rausgenommen.

Ja, du hast heutzutage eine Chance.

...zur Antwort

Ich denke, das fällt unter "Stalking".

Geh zur Polizei und zeig sie an. Dann hast du gute Chancen, dass sie dann Ruhe gibt.

So hab ich das auch mal gemacht und dann war sofort Ruhe im Karton.

Und nein, ich wurde nicht von der Polizei abgewiesen, sondern sogar gerügt, weil ich nicht schon früher zur Polizei gegangen bin.

Warum sie das macht? Sie ist in ihrem Stolz verletzt und will sich rächen.

Das ist keine Frage der Intelligenz, sondern eher eine Frage des Gestörtseins.

...zur Antwort
Nein, das ist unhygienisch

Wie kann man nur auf so eine ekelhafte Idee kommen? Bei dir würde ich als Gast jede Art von Getränk oder Essen verweigern, dass ein Besteck oder Geschirr bedarf.

Ich hätte keine Lust, deine Darmbakterien zu essen. Igitt.

...zur Antwort

Ohne Revisionsklappte kannst du nicht unter die Tasse schauen.

Evtl. kann man die Klappe nachträglich einbauen. Da musst du mal mit einem Handwerker reden.

Wegen dem Haarriss: Hol dir einen sog. "Wannendoktor". Der wird dir sagen, ob man den Riss noch reparieren kann oder nicht. Wenn der Riss nicht sehr groß ist und die Tasse beim Draufdrücken nicht nachgibt, kann man den Riss evtl. mit Harz reparieren.

Wenn der Riss größer ist, kommst du nicht drum rum, dir eine neue Dusche einbauen zu lassen.

...zur Antwort

Ich nehme an, dass du extrem kurzsichtig bis. Mehr als 10 Dioptrien.

Du solltest über eine Linsen-OP nachdenken. Die kann man auch mit sehr hohen Werten so korrigieren, dass man danach 100 % hat.

...zur Antwort
  1. Er darf es nicht. Nicht mal im med. Bereich.
  2. Ein Zahnarzt aus Pfaffenhofen und ein Pflegedienst in der ehemaligen DDR haben deswegen ein Strafverfahren an der Backe.
  3. Du gehst vors Arbeitsgericht, du stellst Strafantrag, dann bekommst du Arbeitslosgengeld und dann verklagst du deinen Chef für den Differenzbetrag von Gehalt und Arbeitslosgengeld
  4. Du suchst dir einen neuen Job. Es gibt Chefs, die halten sich an die Gesetzeslage und die heißt: "Nur ein Impfangebot keine Pflicht - auch im med. Bereich".

Solltest du im med. Bereich arbeiten, solltest du dir langfristig überlegen, ob eine Umschulung in einem anderen Beruf besser wäre.

Wenn das alle so machen, können dann die Politiker den Job machen. Ich gehe davon aus, dass du im med. Bereich arbeitest.

...zur Antwort

Es heißt: Ich hätte gern ein Bild von dir. Es muss nicht heute sein.

Anmache und noch dazu eine blöde. Ignorieren. Aber den Zettel aufbewahren. Möglicherweise ist das der Beginn eines Stalkings.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.