Ex wieder anschreiben nachdem ich ihn abgewiesen habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht was für ein Charakter dieser Mensch hat. Wenn er nachträglich ist dann wird er dir sicher auch einen auswischen. Aber wenn er dich wirklich wollte und über alles hinweg ist dann wird er dich nicht absichtlich abweisen. Also, deine Frage man nicht wirklich beantworten. Wenn du ihn nun wirklich willst dann solltest du es mal versuchen. Nur für die Fälle wenn er es ablehnt hast du trotzdem schon die Gewissheit, deshalb schadet es nicht es zu versuchen. Wünsche dir alles gute.

Gruß, Soeber

hannahfalk 15.11.2015, 09:42

er ist sehr nachtragend..

0
Soeber 15.11.2015, 09:58

Einen Versuch ist es doch wert denn offensichtlich willst Du Gewissheit sonst würdest du diese Frage nicht stellen.

0
hannahfalk 15.11.2015, 10:04

was sollte ich ihm denn schreiben?

0

Erstmal solltest du wissen ob er wieder in einer Beziehung ist. Dann solltest du dir überlegen, ob du nur Einsam bist, oder ob du ihn echt vermisst, und zurück haben willst. Wenn das alles geklärt ist, tu was du für richtig hältst.

hannahfalk 15.11.2015, 03:09

ich glaube ich bin echt nur einsam..

0
Christi88 15.11.2015, 03:12
@hannahfalk

Ich kenne dich ja nicht, aber dann wäre es vielleicht nicht die beste Idee. Ich meine, du kriechst ja dann zu Kreuze... und nichtmal weil du es wirklich willst, sondern weil du dich alleine fühlst. Vielleicht solltest du einfach versuchen darüber hinweg zu kommen, und weiter zu machen. Es werden andere kommen.

0
hannahfalk 15.11.2015, 03:10

aber vermissen tu ich ihn schon

0
hannahfalk 15.11.2015, 03:14

hmm, Dankeschön

0

Also um jz mal ganz ehrlich zu sein, mach es! Schreib ihn an! Noch ist es nicht zu spät! Ich war vor zweieinhalb Jahren in einer ähnlichen Situation und bereue es sehr! Damals hatte ich meine erste und bis jz einzige Freundin, sie hat mir den Laufpass gegeben und wir haben uns sehr zerstritten, jz stelle ich mir wirklich Tag täglich die Fragen, was wenn es anders gelaufen wäre, was wenn ich es nicht so hätte enden lassen, was wenn ich sie danach angeschrieben hätte, was wenn ich doch auf ihr Angebot mit der Freundschaft eingegangen wäre. Aber für mich ist es leider zu spät und mich wird wahrscheinlich bis an das Ende meines Lebens diese Frage quälen, doch du kannst dies noch ändern! Mach nicht die gleichen Fehler wie ich! Du kannst nichts verlieren!

Also liebst du ihn noch?

hannahfalk 15.11.2015, 03:09

nein, ich vermisse ihn aber

0

Was möchtest Du wissen?