Ist schreiben fremdgehen?

7 Antworten

Glaub es einfach so, wie er es dir sagt. Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.

Mit Grübelei und Argwohn zerstörst du deine Nerven und euer gegenseitiges Vertrauen. Zur "Rede stellen" und solche Sachen würde ich dir überhaupt nicht empfehlen......

Macht euch jetzt eine schöne Zeit, unternehmt viel. Sei besonders zärtlich. Je schöner es jetzt mit euch beiden ist, desto weniger Anlaß gibt es für ihn, eventuell alten, verflossenen Zeiten nachzutrauern.....

Nicht unbedigt aber wenn du merkst das du sehr viel interesse zu dieser Person entwickelst solltest du aufhören.

ich schreibe auch in einer glücklichen Beziehung mit Kind meinen 2 Ex Freundinen wir sind nicht im bösen auseinander gegangen nur jeder hat sich halt für seinen Partner entschieden.

Wir sind mehr wie alte "kumpels" reden über alte zeiten aber mehr auch nicht. Daher verstehe ich dein Problem nicht. Warum soll man mal nicht schreiben / telefonieren . Nur weil man jetzt einen partner hat heist das noch lange nicht das man mit niemand anderen mehr reden darf oder wie ?

BuffyLi
Fragesteller

Bei uns Südländern ist das nicht so locker gesehen wie bei den eropärn. Für uns ist das ein no go und schon garnicht mit der ex. und er hätte mir was sagen können geschweige denn das er ein Facebook account hat, hat er alles hinter meinem Rücken gemacht. Da hat mein Mann auch irgendwas geschrieben mit okay Baby zu ihr

Odenwald69  26.07.2016, 20:18
@BuffyLi

ok das müsst ihr dann unter euch ausmachen... ich sehe das ganze entspannter.. Eiversucht bringt einem machmal auf falsche gedanken...

Finger von seinem Handy weglassen: das ist ein absolutes No-Go!

Entweder Du vertraust Deinem Mann oder Du musst mit den Konsequenzen leben, nämlich dass es Dir schlecht geht.

Reden mit Ihm! Warum schreibt Er mit der Ex?!

BuffyLi
Fragesteller

habe ich .. ihn tut es wohl sehr leid .. und damals haben wir viel gestritten deswegen hat er das Gespräch bei ihr gesucht ..

silberwind58  26.07.2016, 20:02
@BuffyLi

Wenn Ihr streitet,hat die Ex damit nichts zu tun! Das sollte also nicht mehr vorkommen.