Ist auf die Wange küssen Fremdgehen?

7 Antworten

Ich würde das garnicht mögen wenn es meine freundin machen würde. Besonders weil du weist das er ihn nicht leiden kann war es eine ziemlich rücksichtslose Aktion von dir

amemu
Fragesteller

ich weiß, dass es schlecht war. deswegen will ich jetzt auch sterben...

sigaint  23.07.2016, 02:12
@amemu

Hey Liebe amemu

Das ist doch blödsinn, so schlimm war das doch nicht :) Vllt. etwas unangenehm wenn er es wüsste aber nun wirklich kein problem! Mach dir da keine weiteren gedanken und lass es in zukunft :D

Denk nicht an sowas!

Ich würde nicht wollen das mein Partner eine andere Küsst.

Frag ihn doch mal was so die Grenzen bei ihm sind :D

amemu
Fragesteller

naja.. er fand es nicht so toll, dass ich im Theater (!) eine Frau geküsst habe..

Hey,

liest sich so als ob du noch Gefühle für deinen Ex hast, sonst müsstest du dir keinen Kopf darüber machen.

Werd dir mal darüber bewusst;)

Alles Gute

Einen Kuss auf die Wange sollte nichts "falsches" sein (Röm.16,16; 1.Petr.5,14).

Liebe deckt auch solches zu (Spr.10,12; 1.Petr.4,8).

Woher ich das weiß:Recherche