"Anonym" ruft ständig an

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mal ran. Es gibt Telefone, die die Nummer nicht weitergeben und "anonym" sagt nur aus, dass die Nummer nicht vorliegt.

Wenn ich rangehe, ist es komplett still an der anderen Leitung.

  1. Vielleicht mal rangehen ?!
  2. Bei Telekom und vielen anderen Anbietern gibt es eine Funktion wie du andere (auch unbekannte) Nummer quasi 'blocken' kannst.

Ich bin schon oft rangegangen, aber es ist komplett still. Ich schrei da, wie so 'ne Verrückte:„Hallo? Haaaallo?! Haaalloooo?!“ -.-

wenn die anrufe nicht aufhören - ruf die polizei die können per fangschaltung sehen woher der anruf kommt

Sorry aber die haben besseres zu tun

Stelle den Anrufbeantworter an....erfahrungsgemäß haben sollte Typen da bald keinen Bock mehr drauf.