Ich kriege seit 10 Minute ständig anonyme Anrufe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da will Dich bestimmt jemand in eine Abofalle locken.

Bitte nehme nie anonyme und unbekannte Anrufe entgegen. Wenn Du kannst, blockiere die Nummern.

Öffne auch nie unbekannte E-Mails sondern lösche sie ungelesen und lösche außerdem danach den Papierkorb.

Du kannst über die Telefon App anonyme Anrufe blockieren, dann ist Ruhe. Es geht auch über deinen Anbieter, Anruf genügt, das ist kostenlos.

Die Situation kenne ich. Das hab ich leider auch mit erlebt. Sogar 1:00 Uhr nachts sogar 2:00 Uhr nachts. Ich hatte Wahnvorstellungen gehabt. Depression habe ich erlitten. Das ganze hat drei Monate lang gedauert. Ich hatte Angst jeden meine Nummer zu geben. Einfachen Tipp, geh und änder deine Nummer, dann hast du Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LouPing  30.10.2023, 21:40

Man kann nervige Nummern ruckzuck sperren, die meisten Anbieter helfen schnell und unkompliziert dabei.

Hallo,

Am besten du blockierst einfach Anrufe von Unbekannten Anrufern

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Wie wäre es mit Handy ausschalten? Um diese Zeit telefoniert man sowieso nicht mehr.