Anonyme Anrufe?
Ich habe in den letzten Tagen ein paar anonyme Anrufe erhalten, oftmals war ich derweil sogar am Handy aber irgendwie hat es gar nicht geklingelt (Iphone), die Anrufe werden dann erst später in der Verpasst Liste aufgeführt und ich würde gerne einmal ran gehen, bzw. wissen wer da anruft (kann ja falls es Spam ist ohne was zu sagen wieder aufzulegen). Wie geht das?
2 Antworten
Wäre einer dieser Anrufe mit unterdrückter Nummer wichtig, würde der Anrufer dir auf die Mailbox sprechen. Da das nicht geschieht, sind sie halt nur Spam.
Wenn du wirklich so einen Spam Anruf annehmen willst (wobei sich das für mich überhaupt nicht erschließt), musst du in den Einstellungen „Unbekannte Anrufer stumm“ deaktivieren.
Die Nummer der Fahrschule solltest du aber kennen! Und selbst wenn die es wären, Mitarbeiter von Firmen sprechen immer auf die Mailbox. Die haben keine Zeit, ihren Kunden hinterherzutelefonieren. Außerdem unterdrücken Firmen niemals ihre Telefonnummer.
Und der „lustige“ Kumpel kann dahin gehen, wo der Pfeffer wächst. 🤦♂️
Eine meiner Freundinnen hat ihr Handy auf anonym das ist immer voll das abendteurer da dran zu gehen. Aber ich denke müsste es nicht eigentlich gehen so eine Nummer zurückzurufen? Ich gehe immer dran und es funktioniert gut aber vielleicht ist das nur bei mir so.
ja wenn es spam ist gehe ich nd dran, aber mache grad führerschein und die Nummer hat schon mehrfach angerufen nd das das wer von der Fahrschule ist oder ein Kumpel der mich verarschen will