wo kann ich BALLETTSCHUHE kaufen?

2 Antworten

lass dir doch von deinem/-r ballettlehrer(in) einen ballettladen empfehlen, wenn er/sie dir gesagt hat, dass du mit spitze anfangen darfst, wird er/sie dir sicher nen laden nennen können.
also mim preis ist eigentlich recht unterschiedlich, meine (Bloch Serene) haben 80€ gekostet, wenn ich mich recht erinnere.
lg :)

Normalerweise bezieht man die über die Ballettschule, in der man Ballett ausübt. Spitzenschuhe darf man nämlich erst nach einer gewissen Zeit tragen und das können die Ballettlehrer am besten beurteilen. Die Spitzenschuhe sind recht teuer. Leider weiß ich aber den Preis nicht mehr.

Zu deiner 2. Frage: Frag deinen Balletlehrer / in.

0

In welchem Laden In Hamburg kann man Basketballschuhe kaufen?

Hallo, wo kann in Hamburg und Umgebung Basketballschuhe kaufen? Hab bisher keinen richtigen Laden gefunden, selbst Karstadt Sport am HBF hat nur 2-3 Modelle :S

Danke für die Tipps

LG

...zur Frage

Senkfüße - Ballettschuhe

Hallo! (: Ich habe extreme Knick-Senk- und Spreizfüße (oder wie das heißt) und hatte jetzt die Idee, mir echte Ballettschuhe zu kaufen. Müsste doch eigentlich gut für meine Sehnen usw sein weil ich darin nur komplett gerade stehen kann. Was sagt ihr? Freu mich auf eine Antwort! Vielen Dank im Voraus (:

...zur Frage

Ballettschuhe für breite Füße?

Hi Mädels,

habt ihr eine Tipp, welche Marke für Ballettschuhe / Spitzenschuhe auch für breitere Füße gut passt?

Wer von Euch hat Erfahrung?

Liebe Grüße an Euch alle ...

...zur Frage

Victoria Justice ⇒ so dünn werden?

Hey leute, ich finde Victoria Justice voll hübsch und will auch so dünn werden wie sie (bin 13) wisst ihr vlt wie sie das macht ?

...zur Frage

Victoria Secret Shop in Berlin? ...

Also ich wollte mir eigentlich mal ein Body Spray von Victoria Secret kaufen... aber nicht durchs Internet, weil ich erstmal gucken wollte ob mich die Düfte überhaupt ansprechen. Deshalb wollte ich fragen ob ihr wisst ob es jetzt eigentlich einen Victoria Secret Shop in Berlin gibt oder einen Laden der Victoria Secret Body Sprays verkauft :)

LG honeyhoney1

...zur Frage

Balettschuhe

Ich bin sehr beweglich und kann gut auf der spitze stehen, meine Freundin nimmt balettunterich, ich dürfte schon ihr alten Schuhe anprobieren und ein bischen rumtanzen. Jetzt möchte ich mir auch richtige balettschuhe kaufen. Ich möchte nur so einfache balettschuhe keine Spitzen, jetzt möchte ich wissen ob ich dann bestimmte brauche oder ob ich ganz normal balettschuhe kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?