Bei Gewinnspiel 50cent zahlen trodz flat?

3 Antworten

Ja kostet trotzdem etwas. Das wird dann von deiner Telefon Rechnung oder wenn du prepaid hast von deinem Guthaben abgebucht.

diese Nummer kostet IMMER egal ob Festnetz oder Händy, bei letzterem kann es durchaus teurer werden.

man lese den Zusatz der immer dabei steht

Ja, es kostet was

ProKontra
Fragesteller

Warum? woher wird das Geld genommen ?

LeroyJenkins87  03.10.2016, 10:18
@ProKontra

Das Geld wird von dir genommen. Die normalen Gebühren sind bei der Flat inklusive. Bei Sonderdienste bzw. Sondertarifen wie Gewinnspielen, Spenden, etc. wird diese dir berechnet.

Adolar  03.10.2016, 10:18
@ProKontra

Das zählt zu den Premiumdiensten. Diese werden extra abgerechnet und gehören nicht zur Flat dazu. Kannst du in der Preisliste deines Anbieters nachlesen.