Gedicht Interpretation

Habs genommen, weil es meine beste note war in Klassenarbeit. Ich hoff mal, dass ich das richtig interpretiert hab ^^

...zur Antwort

Ich hatte heute auch Prüfung :) also ich hab: lyrisches Ich, viele reth. Fragen, viele Enjambements, ne anapher, ne metapher, Jambus, Paarreim, umgangssprachliche Ausdrucksweise und meine Deutung: Mit Publikum sind Zuschauer gemeint, sprich sie schauen nur zu, handeln aber nicht. Und dann hab ich halt gedeutet, dass die Menschen immer wollen, dass sich jeder nach ihren wünschen orientiert, mit dene Filme und Bücher und so. Aber wenn es um themen geht wie schlechte nachrichten in der zeitung, dann schauen sie alle weg und ignorieren die nachrichten. ka ob des jetzt richtig ist, ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl :) Englisch NEXT

...zur Antwort