Kann man acuh mit dem Roller zur Schule fahren, die 12 KM weg ist?

7 Antworten

theorätisch ja, aber wenn dein roller nur 25 läuft wird es schnell nervig und langweilig. abgesehen davon das du (als sportler) schneller sein kannst, weil du nicht an asphaltierte straßen gebunden bist. du sparst natürlich auch benzin und somit bares geld. :-)

wenn, dann mind 45 ;) !

0

Du kannst auch damit fahren wenn die Schule nur 2 oder 17 km weit weg ist.Wo sollte da das Problem sein.Es sei denn die Schule verbietet das.

Mit dem Tretroller ist das ein bißchen weit, aber mit einem Motorroller dürfte es kein Problem sein.

roller 25 km / zwei personen

Hallo. Meine Freundin und ich möchten mit meinem 25 er Roller in die Schule fahren. Wir sind beide 16 und der Roller ist ein zweisitzer. Meine frage ist, was passieren würde wenn wir von der Polizei angehalten werden bzw. Die Konsequenzen die mich erwarten.

...zur Frage

Mathematik: Weshalb bricht das Dividieren einer Zahl durch Null ein Mathematikrechengesetz (Logik: wenn ich einen Apfel durch nichts teile, bleibt er ganz)?

Mathematik: Weshalb bricht das Dividieren einer Zahl durch Null ein Mathematikrechengesetz?

Denn wenn ich logischerweise einen Gegenstand betrachte, etwa einen Apfel, und diesen durch nichts teile, dann bleibt dieser ganz!

Warum zeigen Taschenrechner dann nicht einfach an: 1 dividiert mit 0 ergibt 7 (anstelle von 1 dividiert mit 0 ergibt einen mathematischen Fehler)?

...zur Frage

Darf ich einen ungedrosselten Roller fahren wenn ich mich an die Vorschrift halte, nicht schneller als 25 km/h zu fahren?

Guten Abend.

Angenommen meine Mutter, welche im Besitz eines Autoführerscheins ist, kauft sich einen Roller, der 45 km/h fährt. Darf ich (15 Jahre, im Besitz der Prüfbescheinigung für Mofas,) diesen Roller dann auch benutzen?

Also darf ich einen ungedrosselten Roller fahren, sofern ich mich an die Vorschrift halte, nicht schneller als 25 km/h zu fahren?

Würde mich mal interessieren ;) LG berendl

...zur Frage

mit roller/mofa im winter fahren?

hallo kann man mit einem roller 25 km/h im schnee fahren wenn der nicht all zu hoch ist ???

...zur Frage

Ist ein Roller sinnvoll?

Weil ich ab September ein Praktikum mache, allerdings jeden Tag erst um 17 Uhr fertig werde, da aber kein Bus mehr nach Hause fährt, überlege ich, mir einen (gebrauchten) Roller zu kaufen. Ich gehe noch zur Schule, das heißt, ein Auto kann ich mir nicht leisten, ein Roller ginge. Ist ein Roller sinnvoll und kann man mit der richtigen Rollerausstattung auch im Winter fahren?

Danke im Voraus : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?