Fake oder wie soll das gehen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisa 13126,

Also mir kommt diese Seite absolut seriös vor, ein Schelm wer da Böses denkt =)

Jeder, der schon mal einen Bagger fliegen gesehen oder ein W-Lan Kabel verlegt hat, sollte eigentlich wissen, dass man auch kabellos im Garten duschen kann.

Bei Interesse darfste auch gerne mal meinen hauseigenen Shop auf deinemuddaimangebotbeialdi.de besuchen kommen. Dort findest du dann so Artikel wie den Lachgas betriebenen Rasenmäher, den positiven Schwangerschaftstest oder das extra große Nudelholz zum Ehemänner verkloppen.

Außerdem erst kürzlich eingetroffen, ganz heiße Ware für einsame Stunden unseren Liebhabär, doch greifen Sie schnell zu, den unsere Vorräte sind nur gering und bestellen Sie innerhalb der nächsten 5min. gibt´s dazu noch eine Waschmaschine für 599,- Versandkosten gratis mit dazu.

http://www.vialongo.de/Ebaybilder/scherzartikel/bear.JPG

Saw13  15.04.2012, 15:46

Dankeschön für den Stern :D

Super-Seite! Danke für den Tip! Werde es mir sofort kaufen, weil es mich schon immer genervt hat, dass man zum Duschen unbedingt ins Badezimmer muss! Genial für WGs, wenn da einer immer das Klo blockiert ...

nein, das geht definitiv NICHT!!! (jedenfalls nicht mit WLAN) übrigens: guck mal bei den FAQ punkt 4 :)

Naja wenn man dazu schreiben würde, Übertragung per Bluetooth würden es einige sogar noch kaufen. Wireless Water :)