Sind die Klamotten von der Seite original oder fake?

4 Antworten

lass lieber die finger davon. dass sind bestimmt chinesische Kreditnummernsammler und haben 100 pro mehrere solche Seiten. Eventuellerweise zocken die dir nur dein geld ab und du bekommst deine Klamotten nie.

Pass lieber auf und warte bis der originale superdry pulli wieder im shop ist und dann bist du auch sicher. Viele Menschen machen solche oder ähnliche Fehler. Z.b. Eine Frau sucht eine bestimmte Uhr von MK und die ist ausverkauft oder ihr zu teuer im MK-onlineshop.

Dann findet sie eine seite wo es genau die gleiche Uhr gibt für knapp 20 Euro. Die kauft sie auch und 7 Wochen später hat sie sie immer noch nicht. Sie ruft an und fragt wo ihre Uhr blieb und am anderen Ende der Leitung lügt die Person :,,Wir haben Ihre Bestellung nicht erhalten."

Die Frau verlangt ihr Geld zurück und bekommt es nicht. Damit geht sie zum Gericht und das Gericht tut nichts. Sie ärgert sich sehr stark und nimmt sich vor immer von der originalen Seite zu bestellen. Und wenn es ausverkauft ist, wartet sie bis es wieder im shop ist oder sie geht in die Filiale.

(ich weiss dass es keine MK Filiale gibt, ich meine damit praktisch ein Schmuckgeschäft.) In der Filiale kann sie sich auch sicher sein dass sie es bekommt, genau wie in dem originalem Onlineshop.

Also, lass lieber die Finger davon und warte bis es den Pulli wieder im originalem Onlineshop gibt. Oder du kannst ihn vorbestellen, dan mach dass. (dass war alles nur ein Beispiel, heißt jzt nicht dass sowas immer passiert:) )

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ich habe dir damit keine angst eingejagt,

EmmaNala:D

(wie gesagt, dass heißt jzt nicht dass sowas immer passiert bei fake Onlineshops wo es dass gleiche gibt wie im originalem!!) Sorry wegen dem langem text😬:D

Das sind chinesische Kreditkartennummernsammler. Die Gang hat vermutlich ein paar 1000 von diesen Seiten.

Die Seite wirkt total unseriös. Nicht bestellen.

Ich würde da nichts bestellen, da nicht einmal die Seite mit einem. Http:// gesichert ist. Lieber Finger davon!

schlafender1  23.04.2017, 01:43

Du kommst da zwar mit Http:// drauf aber wenn du dich auf der Seite genauer informierst sieht man mehrere Sachen, die daraufhin weißen, dass es nicht seriös ist und nicht http gesichert