Calvin Klein Pullover echt oder fake (Amazon)?

1 Antwort

Mit solchen Vorwürfen wäre ich sehr vorsichtig. Amazon selbst wird keine Fakes anbieten, dass dürften sie auch gar nicht. Wenn du einem Fake aufgesessen bist, dann wirst du den Pullover bei einem Händler gekauft haben der über Amazon seine Ware vertreibt. In dem Fall würde es helfen Amazon dies zu melden, Amazon kann ja nicht jedes Produkt von Drittanbietern persönlich kontrollieren, da helfen solche Meldungen um schwarze Schafe sperren zu lassen.

Am Rande, ich vermute das Bild fehlt auch noch, denn "diesen Pullover" ist ohne Bild eine recht unbefriedigende Beschreibung. ;)

justin0305  24.12.2017, 11:49

Leider verkauft auch Amazon direkt (kein Drittanbieter) Fälschungen von Calvin Klein... Wird nur vertuschelt von