Calvin Klein Fake oder Original?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst schauen:

Steht innen im eingedruckten zuerst der Name und dann Größe...

Oder steht alles untereinander.[fake]

2.sind beide Anfangsbuchstaben auch Wirklich Groß?

Bsp. (Original) Calvin Klein

Oder calvin klein(fake)

Sorry das die Antwot so spät kommt ,hoffe ich konnte dir helfen;-)))

Vielen lieben Dank, die Antwort hat mir sehr geholfen : )

1

WEnn du sie im GEschäft gekauft hast, wird sie echt sein. Sonst weiß man das halt nie sicher.

Plagiate kosten meist die Hälfte bzw. weniger

Du solltest dazu sagen WO gekauft.