Katie Armband? Fake oder original?

2 Antworten

Ein echtes Cartier Love Bracelet kostet je nach größe und Version +/- 6000€

Wenn du das für 30€ gekauft hast, dann ist es Fake.

wenn es echt wäre, dann wüsste man es, weil das ding 8.000€ kostet

Sylvie808
Beitragsersteller

Da ich es selber nicht gekauft habe, kann ich es nicht sagen und ich hab gedacht, jemand kennt sich hier aus, bevor ich Online verkaufen würde. Ich hab auch keine Papiere dafür und ich war mir so unsicher mit dem Verkauf

MenschDNA  22.05.2024, 19:30
@Sylvie808

Du könntest ein Goldtest machen oder geh einfach schnell zum Juwelier