Sind meine Copic Ciao Marker echt oder fake?

5 Antworten

Ich habe den E95 und der sieht genau so aus und ich glaube nicht das die im Comicladen fakes verkaufen, wo ich immer meine Manga kaufe... Nachfragen kann ich nicht mehr, da die keine Copics mehr verkaufen und nicht weiß, ob sich noch ein Verkäufer erinnert, ob sie jemals welche verkauft haben... 

Das sind echte xD

1. die richtige Bezeichnung
2. die Logos (.Too und Copic)
3. die Japanische Schrift
4. Die Kappen
5. An den Pinselenden
6. wie sie malen.

Sieht eigentlich echt aus, da Japanische Schriftzeichen + Firmenlogo.

Wo kann ich günstig Copic ciao Marker kaufen?

Ich will mir Copic ciao Marker kaufen, weiss aber nicht wo sie am günstigsten sind.

...zur Frage

Ich habe Probleme mit meinen Copic Markern. Wie benutzen?

Ich habe Probleme mit meinen Copic Markern. Ich benutze Original Copics und auch copics von ciao. Ich habe spezielles Copic Marker Papier, aber trotzdem sehe ich streifen und naja Linien auf dem Papier. Wenn ich mir Bilder von anderen Leuten ansehe, sind da keinerlei Stift Spuren zu sehen. Viele Profis mischen sogar copics indem sie mehrmals drüber malen. Wenn ich das mache, wird die Farbe sehr unschön und die schlieren werden größer. Woran liegt es ?
Hat jemand Tipps , was Marken angeht. Oder habe ich einfach eine falsche Technik?

...zur Frage

Spitzen der Copic ciao?

Hallo, Ich möchte mir demnächst einige Copic ciao Marker zulegen, da Ich von der Qualität und Farbe sehr begeistert bin. Jedoch würde ich gern fragen, ob man mit der feinen Spitze, bzw ob man mit den Spitzen der Copic ciao auch Flächen, bzw Hintergrümde kolorieren kann, da ich mir ungern für (größere) Flächen Copic Sketch Marker zulegen möchte. Ich spezialisiere mich eher auf Manga, darum wären mir die Copic ciao um einiges lieber. Also, sind (die Spitzen der) Copic ciao nur für einzelne Details oder doch für ganze Flächen/Hintergründe geeignet? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Copic Ciao / Nachfüllen?

Hallo :) Ich hab mal ne Frage und zwar sind meine beiden Hautfarbentöne (YR00 & E51) von meinen Copic Ciao markern leer... ich hab auf Youtube zwar Videos gesehen wie man die nachfüllt aber weiß irgendwie nicht was ich da kaufen muss um sie nach zu füllen. Ich komm aus Österreich und bei mir in der umgebung gibts kein Geschäft die sowas haben. Wisst ne Homepage die auch nach Österreich liefern? Und wie heißt das was ich kaufen muss? Sind das diese "Ink-Flaschen" ???

Ich sag schon mal danke für die Antwort :3 ~Misukii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?