Copic Ciao / Nachfüllen?

3 Antworten

Ouh, also ich hab so um die 50 Copic Ciao stiften aber bei mir ist noch keiner leer gegangen weil ich eher digital male, hab aber gehört das es billiger sein soll sich den farbton einfach wieder zu kaufen, aber ich würde an deiner stelle einfach warten bis du wieder zum boesner oder sonst wo wo es die gibt, kommst, dann kannst du dort einen verkäufer oder eine verkäuferin fragen, die kennen sich da aus und können dir genau weiter helfen :)

Kannst ja auch mal in YT schauen ob du irgendwelche anleitungsvideos findest :)

Misukii
Fragesteller

Ich male zurzeit auch nur digital eben weil die Stifte leer sind XD Ja aber die einzelnen stifte finde ich auch ned wo es die zu kaufen gibt. wie gesagt bei mir in der nähe gibts sowas ned. Da müsst ich schon 5 stunden autofahrt auf mich nehmen D: Ja YT hat zar gezeigt wie man es macht aber auch nicht wo man die herbekommt etc. D: ~Misukii

EmoGirl95  15.05.2014, 14:42
@Misukii

Man das ist echt blöd :/ Tut mir leid das ich dir nicht wirklich weiter helfen konnte^^

ach was ich fragen will, wenn du schon Hobby künstlerin bist, hast du einen Deviantart account? -neugierig frag-

Misukii
Fragesteller
@EmoGirl95

Ach du hast mir ja schon in ner richtung geholfen und dir die Mühe gemacht das alles zu lesen :D Danke dafür ^_^

Deviantart? (omg ich unwissende Person) hab ich schon mal gehört aber weiß bis heut noch ned was das ist :S Gomene (viel. kannst dus mir kurz erklären ? :D)

Ich bin hauptsächlich auf Facebook aktiv da hab ich auch ne eigene Künstlerpage :P Bin aber ned so gut wie jeder andere D; brauch noch viel übung ^^ aber wenns dich interessiert wär das hier der link https://www.facebook.com/pages/My-way-of-Anime-Art-3/471094716353692 :3 <3

Also ich habe den schwarzen Copic Ciao Stift meiner Tochter nachfüllen müssen.Auf der Packung ist gestanden für 10 - 12 mal Nachfüllen geeignet.Dann habe ich vom Marker,auf einer Seite kann man die öffnen,die gesamte Spitze abgezogen und 20 Tropfen reingemancht.Jetzt malt er wieder wie neu.Gekauft haben wir die Nachfüllflasche bei Amazon und es steht ja als Bezeichnung der Flasche dabei für was die Auffüllflüssigkeit alles geeignet ist.Lg Retlawx

Du kannst die Nachfüller einfach bestellen, die Nachfüller heißen Copic Various Ink

Misukii
Fragesteller

Ja das is mir klar ^^ wie ich schon sagte ich brauch ne Homepage aber hat sich alles schon erledigt hab schon eine gefunden danke :3