Wie alt seid ihr denn?

Soweit ich weiß ist es gesetzlich erlaubt, z.B. seine Cousine zu heiraten. Informiere dich aber lieber nochmal im Internet allgemein darüber, was Liebesbeziehungen mit nahen Verwandten betrifft. Ich glaube soweit ich weiß, ist das nicht vom Vorteil, wenn man dann Kinder bekommt

...zur Antwort

Ich würde da lieber den nächsten Frauenarzt kontaktieren. Wie alt sind Sie denn, wenn ich fragen darf?

...zur Antwort

Kritisch, wenn du mich fragst. Er sollte jedenfalls nicht zu eng anliegen. Anonsten würde ich bei Unsicherheit immer eher abraten, bevor du ihn doch behälst und er allerdings nur noch im Schrank "vergammelt" (spreche aus Erfahrung).

Ansonsten sieht der Pulli für mich nach Unisex aus, außer vielleicht am Hals, da ich persönlich, dass bis jetzt nur bei Mädchen gesehen habe, müsste man aber anprobieren.

Achtung, es handelt sich nur um eine einzelne persönliche Meinung. Ich empfehle am besten mehrere Meinungen einzuholen oder am besten vielleicht einfach nach seinem eigenem Empfinden entscheiden

...zur Antwort

Ständig alles aufschreiben/Notizen machen als Sucht

Ich hab einen sehr starken "Tick" und frag mich schon lange ob das ein bekanntes Phänomen ist oder nicht. Ich weiß nicht viel über das Thema, aber ich vermute stark das fällt sogar unter den Begriff Zwangsneurose. Das ganze ist bei mir echt krass und prägt meinen Alltag in vielerlei hinsicht. Nämlich hab ich das bedürfnis fast so gut wie alles was mir durch den Kopf geht aufzuschreiben. Angefangen hat das mit ganz normalen Todo-Listen. Doch mittlerweile schreibe ich nicht nur Todo Listen und Dinge die mir wichtig erscheinen auf, sondern auch alle Gedankengänge die ich interessant finde und vorallem Sachen die mich freuen, also eigentlich alle(!) positiven Gedanken. Und ich brauche echt richtig Überwindung mal etwas nicht aufzuschreiben. Also es ist definitiv eine psychische Sucht die sich bei mir entwickelt hat. Primär ist das einfach ein innerlicher Zwang, sekundär dann eben auch noch die Angst Sachen zu vergessen/Information zu verlieren. Die meisten Notitzen mach ich am PC (den andern Teil auf dem Handy und auf Blöcken) und speicher diese dann auch ab. Im Monat komm ich damit auf bis zu 600.000 Zeichen (Ich speichers in .txt Dateien.. und es sind eben bis zu 600.000 Bytes). Bisher seh ich das ganze nicht als großes Problem, weshalb ich auch noch nicht viel dagegen unternommen hab. Aber da das Ganze immer intensiver wird und wie man sich wahrscheinlich bei 20.000 Zeichen pro Tag vorstellen kann, immer mehr Zeit dabei verloren geht bin ich glaub schon weit über den Zustand hinaus wo ich eigentlich etwas dagegen unternehmen sollte.

Aber was mich ja eigentlich interessiert: Ist das ein bekanntes Problem? ..wenn ich mich so im Internet umschaue habe ich nämlich fast das Gefühl ich bin der einzige mit dieser "Störung".

...zur Frage

Schreibe auch schon seit mehr als einem Jahr jeden belanglosen Müll auf meine Notizen app. Meist irgendwelche Dinge für die Zukunft, Gefühle, Ereignisse, Momente,... vieles mehr Dabei ist das alles so kompliziert und irgendwie unnötig und das schlimmste ist es dann, wenn man jenes vergisst aufzuschreiben. Dennoch muss ich mir immer irgendwie einen kleinen Überblick/Plan für mich und mein Leben im Kopf haben... Bin auch ziemlich jung und habe trotzdem unter anderem "Zukunftsängste"

...zur Antwort

Du spielst wahrscheinlich in der 1.8... Ist bei mir auch so :( Spiel am besten in der 1.7

...zur Antwort

Bei mir was genau das gleiche... Ich sagte ihnen auch das ich mir nächstes Halbjahr mehr Mühe gebe und es nur eine HalbjahresINFORMATION sei, also kein ausschlaggebendes Endzeugnis :) Außerdem sagte ich noch, dass ich mir nächstes Halbjahr auch mehr Mühe gib, da mir Schule auch wichtig ist und dieses Zeugnis mir zeigt das ich mich wirklich anstrengen sollte...

...zur Antwort

Mein Geburtstag als ich 11 geworden bin :) Meine Mutter hat sich so viel Mühe für meine Geschenke gegeben. Sie hat hat außerdem mein Lieblingskuchen gebacken. Wir haben alle richtig schön gefeiert

...zur Antwort

Wenn ich du wäre, würde ich sie gar nicht ansprechen!! Das kann ziemlich in die Hose gehen.... ;)

...zur Antwort

Habe seid ein paar Tagen genau das gleiche Problem D:

...zur Antwort

Ich hab das gleiche Handy und bin vollkommen zufrieden. Also mein Akku ist nicht heiß oder warm es ist immer eher kalt. Du hast aber bestimmt Garantie und die müsste die ein neuen Akku oder Handy geben. Ein Akku kostet glaub auch nur 5 Euro. Ich würde das Handy ausschalten nicht das der Akku platzt. Was für ein Ladekabel benutzt du eigentlich???

...zur Antwort