Warum trägt man Fälschungen?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Weil es juckt mich doch nicht ob das ein originaler gucci Pullover ist oder Fake. Deswegen lieber Fake weil ist günstiger

EinfachNein124 
Beitragsersteller
 20.07.2024, 22:36

Aber warum Marken tragen die Mann sich nicht leisten kann man ist ja nichts. Besseres nur weil man so teure Marken trägt egal ob Fake oder original

Weil die in erster Linie dieselbe Qualität aufweisen (Baumwolle bei Poloshirts von Polo Ralph Lauren) und meist sogar aus den selben Fabriken (Bangladesch, China, Indien) stammen. Ich sag mal so RL, Hugo Boss oder Joop! (in meinem Fall) kaufe ich original ein. Teure Klamotten wie Gucci oder Burberry, wo ein Shirt 600-800 Euro kostet lohnt sich eh nicht, sieht eventuell schön aus, sodass man halt die Fakevarianten kauft.

EinfachNein124 
Beitragsersteller
 20.07.2024, 22:34

Ich meinte jetzt diese Fälschung wo man sieht dass es Fälschung sind das die Farbe ganz anders als das Original ist oder sich die Klamotten sozusagen auflösen das die Fäden überall raus gucken und so

ganz einfach weil sich nicht jeder die originale kauffen kann-das gibt es nicht nur in schulen sondernauch erwachsene tragen hantaschen oder alles möglich aber der nahme muss drauf stehen.warum sollte mann diese teuren marken unterstützen es tragen es ja nur reiche leute die es zeigen wollen

Ich würde generell keine typischen Markenklamotten kaufen. Ich kaufe lieber aus Deutschland von deutschen produziert ohne Aufdrucke. Wenn man auf Qualität statt Quantität setzt ist es dann auch kaum teurer.