Wenn du mit absichtlichen Foul meinst, dass du mithilfe eines regelkonformen Stoßes auf die Weiße ein Foul begehst (falsche Kugel angespielt, keine Nachbande) dann ist das völlig legitim, der Gegner erhält Ball in Hand. Taktische Fouls gehören zum Spiel dazu, es haben ja beide Spieler die Möglichkeit solche zu begehen.

...zur Antwort

Junge wird gemobbt und ist total komisch :/

Hallo Community,

Bei uns in der Klasse wird eine Person oft gemobbt und ausgegrenzt.Ich mache eher passiv mit,ich lache zwar mit aber beleidige und schubse ihn nicht direkt so wie es Andere tun.Ich weiß es ist falsch und er tut mir auch oft Leid.Er wird schon seid Jahren so behandelt.

Und jedenfalls wird er immer komischer.Schon vor 2 Monaten ist er immer ausgerastet bei kleinsten Beleidigungen und hat Leute gehauen und getreten,bis er einmal nach der 8.Stunde verprügelt wurde.Er schreit und kreischt auch immer und einmal als sie seine Schultasche versteckt haben,hat er geschrien ich wünschte ihr wärt alle tot,ich hasse euch alle etc...und zu mir schreibt er in letzter Zeit auch immer komisches Zeug wie ja wenn ich mich umbringen würde,würde mich niemand vermissen und alle hassen mich ich hasse mich auch etc...das wird auch echt komisch was er so sagt.

Er war auch einmal weil ich in der Schule mitgemacht habe und ihn auch dumm angemacht und ausgelacht habe richtig sauer und hat geheult und gesagt er schlägt mich zusammen.Und am selben tag haben ihm die Jungs nen Streich gespielt und im Sport seine Hose versteckt bis er ausgeflippt ist und geheult hat und geschrien etc...jedenfalls wird er immer auffälliger sagt Sachen wie ich will euch tot sehen,warum tut ihr mir das an,ihr sollt leiden usw...alle lachen ihn dann aus.Er wird halt immer solange geärgert etc. bis er schreit und dann lachen alle.Einer hat das mal mit seinem s3 gefilmt.

Ich weiß nicht was ich machen soll.Einerseits tut er mir Leid weil er so mies behandelt wird,andererseits ist er komisch und aggressiv.Ich weiß nicht was ich machen soll,hofe ihr helft mir.Ich kann das nicht mehr mit ansehen.

Lg

A.

...zur Frage

Es ist doch nicht verwunderlich, dass er so reagiert. So ein Mobbing macht einen doch psychisch total fertig, und er hat nur einen Wunsch: Dass dieses sinnlose Mobbing endlich aufhört. Und da kannst du auch etwas dagegen tun, indem du doch komplett davon distanzierst, und ihn unterstützt.

...zur Antwort

Fange an Billard im Verein zu spielen. Mein Leben war auch langweilig - jetzt nicht mehr! ;-)

...zur Antwort

Billard ist ein Sport, der im Verein betrieben wird ;-) Und mit ein bisschen draufhauen hat das nichts zu tun. Und ach ja: Es gibt viele Spieler die kontrollieren dir die Weiße in Perfektion Das ist ab einem gewissen Niveau viel wichtiger als das reine Lochen. Lochen ohne Ablage ist ab einem gewissen Niveau nichts.

...zur Antwort

Dein Sohn hat sich das definitiv nicht verdient, du d**** ***! Das Verhalten des Lehrers war völlig daneben, nur weil dein Sohn mit etwas Papier rumgeschossen hat!

...zur Antwort