Taff Gewinnspiel ab 14?

3 Antworten

Prinzipiell ist das Gewinnen dort ab 14 Jahren.

Ein Blick in die Mitmachregeln sagt jedoch, dass Minderjährige die Einverständnis der Eltern brauchen, da diese schließlich den Telefonvertrag mit der Rechnung haben!

Prinzipiell darfst du also teilnehmen, im Gewinnfall kann aber die Einverständnis der Eltern eingefordert werden. Sollte für deine Eltern aber kein Problem sein, falls du gewinnst, solange du nicht massen vertelefonierst. Gewinnchancen sind eh SEHR GERING, es ist aber möglich zu gewinnen :) Ein bekannter von mir hat bei Galileo mal fernseher und ps3 gewonnen (war so ein paket an preisen, wie es meistens bei galileo und taff ist).

Ich gucke viel Prosieben und ich glaube wohl das die da keine schertze mit machen. Wenn du da anrufst und die sagen das das ab 18 ist sagst du untem im Bild eingeblendet steht: Teilnahme und Gewinnausschüttung ab 14. Dann dürftsest du das wohl bekommen wwen du gewinnts ist doch klar.

P.S habe noch nie dabei mitgemacht:Bin 12.

Du darfst - aber das einzige was dabei rauskommt ist eine hohe Telefonrechnung . Das heißt unter umständen Ärger. Bei mir sind solche Rufnummern gesperrt. Denn auch die paar Cent läppern sich .