ProSieben Gewinnspiel SMS 2x senden?

1 Antwort

wenn du eine sms an die sendest wird deine nummer und deine antwort von einem computer ausgewertet und gespeichert. nur die erste sms wird dabei beachtet. alles was danach ankommt, wird nicht mehr beachtet und wird gelöscht.

JW61218
Fragesteller

Und wenn da ein neues Gewinnspiel kommt bleibt das so oder hab ich wieder nur 1 Chance zu gewinnen??

NEZBITE  14.03.2016, 15:36
@JW61218

deine antworten werden bei einem neuen gewinnspiel selbstverständlich gelöscht und deine neuen antworten wieder beachtet

JW61218
Fragesteller

Ok danke🙂