Das liegt wahrscheinlich bei deiner Internet Verbindung, schließe das Spiel einfach komplett aus und starte es erneut. Wenn das nicht helfen sollte starte dein Computer mal neu. Viel Glück☺

...zur Antwort

Sie heult sich im Vertrauen bei mir aus. Wie soll ich ihr jetzt noch meine Gefühle sagen - Was soll ich denn jetzt nur tun?

Hallo zusammen

Ich weiß, dass es sehr viel Text ist, aber BITTE lest ihn euch durch, damit ihr den Hintergrund meiner Frage versteht.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll...!!

Seit dem 1. Studientag empfinde ich für eine Kommilitonin mehr als nur Freundschaft. Habe ihr aber nie gesagt, was ich für sie fühle, da ich mich durch sehr neg. Erfahrungen in der Vergangenheit nicht mehr traue.. =(

Als ich dann erfuhr, dass sie schon einen Freund hat, habe ich meine Gefühle steht (seit 2 Jahren) unterdrückt, weil ich nicht der Grund für eine Trennung sein wollte.

Vor 14 Tagen hatten wir uns zum Lernen bei mir getroffen, aber ich merkte gleich, dass etwas nicht i.O. war. Ich habe sie gefragt was denn los sei und ihr meine Hilfe angeboten. Sie hat sie gleich angenommen und sich dann bei mir ausgeheult… Sie tat mir soo leid.

Sie erzählte mir, dass ihre Beziehung schon länger nicht mehr so gut läuft, gerade auseinanderbricht und sie sich trennen möchte. Der momentane Prüfungsstress, der pot. Auszug und die Tatsache das sie es ihrem Freund noch nicht gesagt hat (schlechtes Gewissen) machten Es nicht besser..

„Gut“ für mich könnte man ja sagen, aber leider war das nicht alles..

Sie sagte mir weiter, dass ihr seit ein paar Wochen ein anderer Mann wieder Zuneigung entgegenbringt, welcher sie auch nicht abgeneigt sei. Ihr verheultes Gesicht bekam wieder ein kl. Lächeln, als sie sagte, dass sie ihn nächste Woche wiedersieht.

In mir brach allerdings die eben noch aufgekommene Freude, Hoffnung und Liebe wieder in sich zusammen.

Und als sei es nicht genug, steht ihr „neues Glück“ auch noch in einer 7-jährigen Beziehung.

Da nimmt man einerseits all die Sorgen auf, weil man einer Freundin helfen möchte und andererseits wird einen die unerwartet aufkommende Hoffnung, Zuneigung, Liebe sogleich wieder so gnadenlos zerschlagen… =( =(

Ich konnte ihr in dem Moment doch nicht auch noch mit meinen Gefühlen kommen und ihr damit alles noch schwerer machen…?!

Wie soll ich ihr es denn nur sagen?

Soll ich meine Gefühle wieder verdrängen? Ich weiß ja noch nicht mal ob ich eine Chance bei ihr habe.. ?

Habe Angst, dass sie sich dann ganz von mir abwendet. Dann würde ich auch noch ihre Freundschaft verlieren. Überhaupt glaubt sie dann, dass ich das mir anvertraute ausnutze!

Was soll ich denn jetzt tun? Meine Gefühle spielen total verrückt. Ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist, esse kaum noch was und ziehe mich schon seit Tagen zurück. Ich kann nicht mehr!!

Wie kann Liebe, welche doch eigentlich so etwas Wunderbares ist, doch immer wieder so scherzhaft und verletzend sein??

...zur Frage

Also ich habe mir den Text durch gelesen und ich kann dir vor allem sagen ( spreche aus Erfahrung etc. ) es gibt Menschen auf dem Planeten die sich so sehr eine glückliche Partnerschaft wünschen und bei dir nehme ich an hast du mehr als nur eine kleine Chance sie zu ich sag/schreib jetzt mal "gewinnen" ich würde mich mit ihr einfach mal treffen und ihr alles in ruhe erzählen vetrau mir sag einfach was du fühlst ich mein erzähl ihr wirklich alles hör zu was sie sagt und ihr werdet dann auch einen Weg finden Good Luck Bro:)

...zur Antwort

Versuch dir Energy Drinks zu kaufen so teuer sind sie nicht, oder wasch dein gesicht mit kaltem wasser wirkungsdauer ist nicht sehr lange aber hilft zumindest etwas.

...zur Antwort

Gib auf youtube ein : flying uwe oder : karl ess und schau dich ein bisschen um.Und was auch sehr wichtig ist ist eine gute und gesunde Ernährung.

...zur Antwort