Was ist mit Call Of Duty: Black Ops 2 los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is n infect von irgendwelchen moddern... falls du ps3 spielst meld dich ab und wieder an, wenn du Glück hast geht die nächste runde

Ich dachte nur ich hätte dieses Problem. :D

Gute Frage, fuckt nämlich extrem ab.. kann man nur hoffen das es sich bald mal ändern wird ^^

Das liegt wahrscheinlich bei deiner Internet Verbindung, schließe das Spiel einfach komplett aus und starte es erneut. Wenn das nicht helfen sollte starte dein Computer mal neu. Viel Glück☺

Vllt wieder Server Probleme von Activision