Frage an Männer? Ex Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Puh, naja um ehrlich zu sein - das ist ein bisschen zu wenig Information. War es was Ernstes? Wie lang hat es gedauert und woran ist es gescheitert? Bist du verlassen worden oder verließt du ihn?
Falls du jedoch nach einer schnellen Antwort suchst... die gibt es leider in der Liebe nicht, Liebe ist etwas so komplexes dass sehr viel Zeit und Zuwendung braucht - aber dir muss ich das sicher nicht predigen ;) Viel Glück mal auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Fehler ausmerzen und nach einer erfolgreichen Veränderung ein klärendes Gespräch führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch klar:) Beweisen das man ihn wirklich braucht/liebt etc.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebesbeweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2015
02.02.2016, 17:08

Wie soll der aussehen

0

Was möchtest Du wissen?