Gewinnspiele Email-ich gewinne nie?

3 Antworten

Ich nehme an allen Gewinnspielen teil, die mir über den Weg laufen und auch über alle Vertriebswege (Telefon, Postkarte, Internet, eher selten persönlich), die es gibt - nur so kann man ab und zu einen Preis gewinnen und sofern es Sachpreise sind, ist es mir auch egal, was es zu gewinnen gibt - ich habe für alles bislang Abnehmer gefunden, die haben wollten, was ich gewonnen hatte.

Außerdem wichtig: Regelmässigkeit, ich mache jeden Tag bei Gewinnspielen aller Art mit - nur ein oder zweimal pro Woche ist zu wenig.

Und: Kreativgewinnspiele sind auch meist erfolgsversprechender, da sich nicht jeder die Mühe macht, Rezepte, Fotos oder Basteleien einzusenden.

An wie vielen Gewinnspielen nimmst du denn täglich teil? Bei 5 oder 10 Teilnahmen kann man kaum Gewinne erwarten. In meinen Gewinnspielphasen mache ich im Schnitt ca. 50 Spiele, zum Monatsende (dann enden viele Gewinnspiele) auch gerne mal 150 - 200 pro Tag. Dadurch kommt dann auch mal ein Gewinn zustande. Man muss aber einen langen Atem haben, manchmal kommt nämlich monatelang kein Gewinn.

Woher ich das weiß:Hobby

Wer gewinnt da? Nur weil die schreiben jemand hätte gewonnen muss das noch lange nicht stimmen. Die Namen der angeblichen Gewinner sind oft auch nur erfunden. oft existieren die Gewinne nicht einmal