Sind Gewinnspiel fragen bei TV Sendungen Fake?

8 Antworten

gewinnen kann man schon rein theoretisch, aber die Chancen sind sehr gering. Die Sender verdienen viel mehr mit iesen 01805er Nummern oder wie die noch heißen, als der Pott groß ist

joheipo  30.09.2016, 13:51

Sind in der Regel 0137-Rufnummern. Daran können de angerufenen TV-Anstalten noch besser verdienen.

Das kann unterschiedlich sein, meistens sind es echte Gewinnspiele.wenn man anrufen muss sie sind häufig echt.Da wo man zettel ausfüllen muss kann man eigentlich nicht gewinnen.Die verkaufen meistens nur die Adressen.

Nein gefälscht ist es nicht allerdings sind deine Chancen zu gewinnen schwindend gering.
Und dadurch das jedes mal genug doofe mitmachen und ein Anruf oder eine SMS ja immer stattlich kostet haben sie das was sie an einen verschenken auch schnell wieder durch viele andere plus eigenen Gewinn drinnen.

Die sind schon echt, anders würde das gar nicht funktionieren. Nur bei einem Gewinn von 5000 € und einem Anrufpreis von 0,50 € brauchst du nur 10.000 Leute, die gewinnen wollen und schon hat sich das ganze bezahlbar gemacht. Der Rest ist reiner Gewinn.

Man kann etwas gewinnnen. Jedoch ist die Warscheinlickeit EXTREM klein.

Es lohnt sich also nicht dort teilzunehmen.