Habt ihr schonmal an einem Gewinnspiel (TV) teilgenommen?

10 Antworten

Es gewinnen immer zwei der Sender an Geld, und du an Erfahrung.

Bild zum Beitrag

Hallo Noidea333,

na klar : ), einmal und nie wieder. Da verdient auch nur der Sender.

Ich glaube, dass es um eine größere Summe gegangen ist, mit einer lächerlich einfachen Frage, die auch der Dümmste beantworten kann. Es gab auch nur zwei Antwortmöglichkeiten.

Gut, ein Versuch war es trotzdem wert : ).

Liebe Grüße

 - (Psychologie, Geld, Leben)
Noidea333
Fragesteller

Hallo 😊 Ja, das denke ich mir auch. Die Fragen sind meist zu einfach, als dass man da wirklich mitmachen würde! Was für Menschen rufen im Regelfall dort wirklich an? Sind das eher die, die das Geld dringend brauchen oder eher die, die einfach bisschen was dem Sender "spenden" wollen? 😅

Nope, hab bei einem Online Gewinnspiel aber mal mitgemacht, und einen Fernseher gewonnen.

Aber siehe da: Mach nedmal einem Jahr is er kaputt, und wenn man die Firma anschreibt zwegst Garantie, wird die E-Mail stumpf ignoriert.

Noidea333
Fragesteller

Danke. Online hatte ich auch überlegt. Aber am meisten wird man ja ständig durch den Fernseher dazu animiert, irgendwo anzurufen 🤨 Mich nervt die Werbung sowieso meistens...

Ich habe schon öfters versucht über SMS Teil zu nehmen. Habe aber bisher nie was gewonnen.

Jup. 3× angerufen und absolut nichts gewonnen.

Ein Bekannter hat nämlich behauptet dass das voll einfach wäre dort Geld zu bekommen und diese Diskussion musste ich gewinnen.

Noidea333
Fragesteller

Und wieviel hat der Bekannte dort so bisher gewonnen, wenn es doch so einfach wäre?

EvangelionRN  17.08.2021, 13:39
@Noidea333

Er hat es tatsächlich nie ausprobiert und war trotzdem überzeugt davon.

Manche Leute sind eben einfach verblendet.