Ist das echt?

2 Antworten

Nein da gewinnt man nichts. Gewinnspiele auf Instagram und Co sind in den meisten Fällen Fake. Erst recht wenn man auf irgendeinen komischen Link klicken soll und e liken und Teilen soll. Das sind nur Datensammer die einen teure Abos oder Lose aufschwatzen wollen.

Würde ich auf keinen Fall drauf eingehen. Ist zu 100% Fake.

Gib da auf keinen Fall irgendwelche persönlichen Infos ein…

Ironman565
Fragesteller

OK danke mach ich nicht war auch schon skeptisch da der Aufbau der Seite auch nicht seriös rüberkam

DerDieDasOrakel  16.02.2022, 13:11
@Ironman565

Vor allem bei Instagram würde ich bei solchen Dingen immer auf den blauen Verifizierungshaken achten.