Hat jemand schonmal an einem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen? (Z.B.: IPhone)?

6 Antworten

Meine Schwester hat vor Jahren beim Schwab Versand mal an einem  Gewinnspiel teilgenommen und ein Auto gewonnen. Mercedes SLK. Hat sie aber verkauft, weil sie gar keinen Führerschein hat.

Von diesen heutigen Gewinnspielen rate ich aber ab, die wollen nur Adressen sammeln.

Ich habe mal Karten für die Fußball-EM in Österreich (Salzburg, Spiel Schweden-Griechenland) oder ein Wochenende in Salzburg inkl. Eintritt zum Jazzfestival (Dauer 3 Tage) gewonnen.

Ja, ich habe schon mehrere größere Preise gewonnen. Wird aber immer schwieriger. Außerdem muss man aufpassen, dass man nicht an Fake-Gewinnspiele (Datensammler) gerät. Gerade dafür werden gerne iPhones als Lockmittel benutzt. 

Was möchtest Du wissen?