Hat jemand schonmal an einem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen? (Z.B.: IPhone)?

6 Antworten

Meine Schwester hat vor Jahren beim Schwab Versand mal an einem  Gewinnspiel teilgenommen und ein Auto gewonnen. Mercedes SLK. Hat sie aber verkauft, weil sie gar keinen Führerschein hat.

Von diesen heutigen Gewinnspielen rate ich aber ab, die wollen nur Adressen sammeln.

Ich habe mal Karten für die Fußball-EM in Österreich (Salzburg, Spiel Schweden-Griechenland) oder ein Wochenende in Salzburg inkl. Eintritt zum Jazzfestival (Dauer 3 Tage) gewonnen.

Ja, ich habe schon mehrere größere Preise gewonnen. Wird aber immer schwieriger. Außerdem muss man aufpassen, dass man nicht an Fake-Gewinnspiele (Datensammler) gerät. Gerade dafür werden gerne iPhones als Lockmittel benutzt. 

Auf eine Dumme Masche (Gewinnspiel) hereingefallen.... Ich habe Angst bitte Antworten?

Hallo Leute, ich bin ein Junges Mädel das heute endlich mal wieder auf Facebook war und etwas herum gestöbert hat. Da bin ich auf eine Seite für ein Iphone s6 Gewinnspiel gestoßen. Ich war leider so dumm und habe meine Daten angegeben wie z.b mein Name, Nachname, Geburtsdatum,Handynummer,Straße und hausnummer usw. Jetzt hinterher habe ich im Internet nachgesehen und erfahren das es ein Fake ist. Jetzt habe ich sehr große Angst das auf mich kosten zukommen oder etwas anderes schlimmes passiert .. 😭😭😭 Bitte helft mir ich bin am Verzweifeln!!!! Was soll/Kann ich tun ? Danke für die antworten im Vorraus :) Hier der Link :

http://apple.com-safemode.com/de/iphone/index.html?voluumdata=vid..00000001-8b50-458e-8000-000000000000__vpid..212c1800-f6cb-11e5-8e38-d48b6b3f919c__caid..85a9c7c0-0857-4248-a15a-323b6609bbfb__rt..R__lid..71f4982f-3238-4070-aed3-3e1dc466154f__oid1..cad5636b-3e9a-4b0d-81f1-f4de3f41eb60__rd..m%5C.%5Cfacebook%5C.%5Ccom__aid..__sid..#b

...zur Frage

hab beim taff gewinnspiel teilgenommen wo sieht man ob man gewonnen hat ich bin auch durch gekommen?

taff gewinnspiel

...zur Frage

Ich habe online an einem Gewinnspiel teilgenommen und wurde angerufen weil ich angeblich gewonnen habe, ich bin aber erst 13 und net 18 was soll ich tun?

Gewinnspiel

...zur Frage

DM - Gewinnspiel gewonnen

Hallo ich habe neulich bei einem DM - Gewinnspiel teilgenommen und heute eine Mail bekommen, dass ich gewonnen habe. Nun steht da nur: * Hier die Adresse deines dm-Marktes, in dem du dein Paket unter Vorlage der Abholbenachrichtigung oder deines Ausweises abholen kannst:*

Heißt das jetzt, dass die mir noch eine Nachricht schicken, wenn das Paket da ist, oder soll ich lieber mal anrufen und nachfragen?

...zur Frage

Beim Gewinnspiel gewonnen?

Woran erkennt man, dass man WIRKLICH bei einem Gewinnspiel gewonnen hat?

Habe an einigen seriösen ( z.B. EDEKA) Gewinnspielen teilgenommen.

Aber woran merke ich, dass es nicht nur wieder Quatsch ist? Man bekommt ja oft Emails / Anrufe oder Werbung mit: " Sie haben gewonnen "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?