Draco ist nicht Böse, er hatte keine Wahl, er wurde so erzogen und er kann nicht töten. Er wollte die Todesser werden, aber er musste, da Voldemort ihn erpresst hat. "The Boy who had no Choice"

LG Moonlight2004

...zur Antwort

Draco Malfoy ist mein Lieblings Charakter also:

Er wurde am 05.06.1980 geboren.   Tom Felton, sein Schauspieler, wurde am 22. September geboren. Er wurde von seinem Vater so erzogen, kalt und ein Muggelhasser zu sein. Sein Vater heißt Lucius Malfoy und seine Mutter Narzissa. Schikanieren und gemein zu anderen sein, ist eine Art Schutz für ihn, denn niemand traut sich so, etwas gegen ihn zu sagen. Er wurde Todesser, weil sein Vater bei einem Auftrag Voldemorts gescheitert war. Er sollte Dumbledore töten, was er allerdings nicht konnte, deswegen tötete Snape ihn. Er ist eigentlich, denke ich, sehr sensibel. Am Ende musste er nicht nach Askaban, sondern wurde freigesprochen, da er nie jemanden getötet hat, allerdings hatte er mal jemanden gefoltert, dies tat er aber nur sehr widerwillig und um nicht zu sterben. Harry selbst unterstützte ihn vor Gericht und auch dies war ein Grund für seinen Freispruch. Noch ein Grund war seine Mutter, die Voldemort angelogen hatte, als sie sagte, das Harry tot sei. Am Ende heiratet er Astoria Greengrass und bekommt mit ihr ein Kind Namens Scorpius Malfoy, welcher ebenfalls wie seinen Eltern, nach Slytherin kommt. 

Das ist jz halbwegs grob zusammengefasst. Zum Ende hin habe ich leider ein bisschen viel geschrieben. Sorry, aber ich konnte nicht anders. xD

LG Moonlight2004

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.