Wann genau hat Draco Malfoy Geburtstag?

2 Antworten

05.06.1980

LG Moonlight2004

5. Juni 1980 (http://www.harrypotterwiki.de/wiki/Draco_Malfoy) (Ich denke du meinst die Figur und nicht den Schauspieler, stimmts?)

Was passiert bei Haarry Potter im 2.Teil des 7.Jahr mit Draco Malfoy?

Ich stelle mir seit langem die Frage wieso Draco Malfoy und seine Familie kurz vor dem Finalen Kampf zw. Harry Potter und Voldemord einfach gehen. Vllt. hat jemand was darüber gehört aber ich konnte im Internet leider nichts dazu finden.

...zur Frage

Wer ist in Harry's 1.Schuljahr Vertrauensschüler von Slytherin?

Hi,

Ich schreibe gerade eine Fanfiction über das Universum von Harry Potter. Leider konnte ich noch nicht herausfinden, wer in Harry's 1.Schuljahr Vertrauensschüler von Slytherin ist.

Weiß einer von euch das vielleicht, oder ist es nicht bekannt?

LG

Mei2001

...zur Frage

Draco Malfoy?

Also... In Harry Potter stellt sich Draco ja am Ende auf die Seite von Voldemort und ganz am Ende (19jahre später) ist er aber bei Gleis 9 3/4 mit seiner Frau und Kind.
Und ich verstehs nicht warum ist er nicht in Askaban und wer heiratet so jemanden. Auch wenn JK Rowling selbst auf Pottermore geschrieben hat dass er eigentlich kein schlechter Mensch ist sonder nur keine Wahl hatte versteh ichs nicht

...zur Frage

Hermine Grangers Zähne: In welchem Band werden sie geschrumpft?

Hallo, wie oben schon genannt suche ich den Band von Harry Potter, in dem die Zähne von Hermine Granger geschrumpft werden. Ich weiß, dass sie im vierten Band, bei dem Ball bereits geschrumpft sind, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob der Zauber von Malfoy sie im dritten oder vierten Band getroffen hatte.

Für alle, die die Situation nicht mehr im Kopf haben: Es kommt vor dem Zaubertränkeunterricht zu einem Streit zwischen Malfoy und Harry (oder Ron). Sie duellieren sich und die Zauber treffen sich in der Mitte. Der Zauber von Malfoy trifft Hermine - es ist ein Zauber, der ihre Vorderzähne unkontrolliert lang wachsen lässt und sie stürmt in den Krankenflügel und lässt sich von Madam Pomfrey die Zähne wieder schrumpfen. Und zwar etwas kürzer als sie eigentlich vorher waren, da Hermine ja nie mit ihren großen Vorderzähnen zufrieden war.

Es fällt ihren Freunden erstmals am Ball auf, dass sie die Zähne hat weiter schrumpfen lassen, als sie vorher waren, aber wann genau war diese Stelle tatsächlich?

Ich brauch das für meine Fanfiction so genau (: möchte keine Unwahrheiten schreiben.

Danke schonmal für Antworten :*

...zur Frage

Was sagt Potter in Kammer des Schreckens?

Hay Leute, Ich habe eine Frage an euch! hat jemand Ahnung was Harry Potter zu der Schlange genau sagt wo er gegen Malfoy "kämpft" und wo dann Draco die Schlange reinzaubert? Das wars Danke im Voraus!

...zur Frage

Tom Felton Musikrichtung

Tom Felton ist eigentlich eher bekannt aus den "Harry Potter"- Filmen, denn da verkörpert er Draco Malfoy. Er ist allerdings auch ein sehr guter Sänger, bekannt unter dem Namen "Feltbeats". Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Musikrichtung das ist, die er singt ? Hier ist ein Beispielvideo: http://www.youtube.com/watch?v=sjuZeRWV9to Danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?