Draco Malfoy?!

8 Antworten

Draco Malfoy ist mein Lieblings Charakter also:

Er wurde am 05.06.1980 geboren.   Tom Felton, sein Schauspieler, wurde am 22. September geboren. Er wurde von seinem Vater so erzogen, kalt und ein Muggelhasser zu sein. Sein Vater heißt Lucius Malfoy und seine Mutter Narzissa. Schikanieren und gemein zu anderen sein, ist eine Art Schutz für ihn, denn niemand traut sich so, etwas gegen ihn zu sagen. Er wurde Todesser, weil sein Vater bei einem Auftrag Voldemorts gescheitert war. Er sollte Dumbledore töten, was er allerdings nicht konnte, deswegen tötete Snape ihn. Er ist eigentlich, denke ich, sehr sensibel. Am Ende musste er nicht nach Askaban, sondern wurde freigesprochen, da er nie jemanden getötet hat, allerdings hatte er mal jemanden gefoltert, dies tat er aber nur sehr widerwillig und um nicht zu sterben. Harry selbst unterstützte ihn vor Gericht und auch dies war ein Grund für seinen Freispruch. Noch ein Grund war seine Mutter, die Voldemort angelogen hatte, als sie sagte, das Harry tot sei. Am Ende heiratet er Astoria Greengrass und bekommt mit ihr ein Kind Namens Scorpius Malfoy, welcher ebenfalls wie seinen Eltern, nach Slytherin kommt. 

Das ist jz halbwegs grob zusammengefasst. Zum Ende hin habe ich leider ein bisschen viel geschrieben. Sorry, aber ich konnte nicht anders. xD

LG Moonlight2004

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Frage von 2014 ist xD also schreibe ich diese Antwort leicht spät xDDD

0

Hey erstmal.

Draco ist mein absoluter Lieblingscharakter deswegen hoffe ich, ich kann dir ein bisschen helfen. Er hatte während seiner Schulzeit, seid dem Weihnachtsball eine Beziehung mit Pansy Parkinson, die dadurch vernichtet wurde das Pansy Harry ausliefern wollte. Harry hat Draco kurz davor das Leben gerettet so scheitert die Beziehung.

Später heiratet Draco Astoria Greengrass ( Jade Gordon, mit der Tom Felton in echt eine Beziehung führt) und bekommt mit ihr einen Sohn namens Scorpius Hyperion. Astoria hat eine schlechte Bezieung mit ihren Schwiegereltern da sie sich weigert ihrem Sohn den Muggelhass einzuprägen.Astoria Greegrass stirbt bevor Scorpius in die 3. Klasse kommt.

Nach dem Scheitern von Voldemord sieht die Familie Malfoy in Harry einen neuen Lord und Lucius schärft Draco ein sich mit Harry anzufreunden. Das versucht er ja auch im ersten Teil und nachdem Harry ihn abweist, beginnt die Feindschaft zwischen den beiden.

Außerdem bekommt er von Anfang an eingeprägt, das er besser ist als Schlammblüter, Halbblüter und natürlich als Muggel.

Nein diese ganze Todessersache wollte er nicht, er ist von seinen Eltern und von dem Dunklen Lord persönlich dazu gezwungen worden. Voldemord hat gedroht seine Familie auszulöschen wenn Draco nicht Dumbeldore nicht umbringt und somit die Fehler seines Vaters ausbügelt.

Es ist eine rießige Last für ihn, das sieht man z.B daran dass er als er Katie Bell sieht wegrennt und als der tote Vogel im Verschwindekabinett liegt fängt er an zu weinen da sind man wie schwer diese Aufgabe auf seinen Schultern lastet.

Außerdem schafft er´s nicht Dumbeldore zu töten. Manche legen ihm das als Schwäche aus doch ich seh das als Stärke denn er will kein Mörder sein, obwohl das so leicht wäre.

Draco ist meiner Meinung nach, ein Junge mit großen Selbstzweifeln der nach Anerkennung und Aufmerksamkeit sucht und versucht seinem Vater etwas zu beweisen. Er versteckt seine Verletzliche Seite hinter bösen Bemerkungen. Er ist nich ohne Grund der Eisprinz von Slytherin.

Oft wird er auch " The boy who had no choice" genannt was sehr gut passt, denn er ist leider in einer Reinblut/Todessserfaamilie aufgewachsen und es ist nicht leicht sich gegen seine Familie zu stellen der er liebt seine Familie.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Draco zu verstehen, denn er ist und bleibt mein Lieblingscharakter.

 - (Offene Fragen, Draco Malfoy)  - (Offene Fragen, Draco Malfoy)  - (Offene Fragen, Draco Malfoy)  - (Offene Fragen, Draco Malfoy)

Joanne k. Rowling hat in einem Interview gesagt, das Draco Hermine nur heruntergemacht hat, weil er Gefühle für sie hatte, diese aber nicht zulassen konnte...😢

Und Tom Felton hat in einem Interview gesagt, das es Draco immer sehr schwer hatte. Harry War immer nur der gute, der Held und Draco wurde immer nur als böse und arrogant gehalten. Aber eigentlich ist er: Zitat: ein Sweetheart 

He is just a Boy...

Wie heißen die beiden Interviews? ^^

0

konnten sich Draco Malfoy und Harry Potter am ende leiden oder mochten die sich gegenseitig immernoch nicht?

Am Ende von Harry Potter und die heiligtümer des todes haben Ron und Hermine, Harry und ginny und Draco und seine freundin Kinder bekommen, die sie zur schule geschickt haben. Da hat Draco Malfoy am ende Harry jangelächelt. Harry's und Draco's Sohn wurden beste freunde.

...zur Frage

Warum ist Lucius Malfoy in den letzten Teilen von Harry Potter so niedergeschlagen?

Der sieht ja erstens richtig angepisst aus und zweitens hat er ja bei allem voll Schiss.... Er war doch eigentlich immer seeehr selbstsicher! Im 6. oder 7. Teil sagt er ja auch zu Draco, dass sie wieder leben könnten wie früher?!? Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Harry Potter Fanfiktion deutsch?

Könnt ihr mir Ffs zu den Pärchen: Harry&Hermine Hermine&Draco Hermine&Tom Hermine&Sirius Hermine&Remus Empfehlen...?

...zur Frage

Draco Malfoy ff?

Hab mal vor einer Weile eine Draco Malfoy fanfiction gelesen, mir fällt aber der Name nicht mehr ein. Also in der ff verrät Draco Voldemort & sein Vater verflucht ihn. Hermine findet ihn dann halb tot auf einer Lichtung im Wald nachdem Ron sie verlassen hat auf der Suche nach den Horcruxen. Naja sie pflegt ihn halt & verliebt sich später in ihn. Er wurde halt von so nem schwarzen Fluch getroffen wo er in so einem Koma oder so ähnlich liegt und seine schlimmsten Erinnerungen wieder erlebt. Weiß jemand vielleicht wie die nochmal heißt auf fanfiction.de?

...zur Frage

HP3: Schlägt Hermine Draco auch im Buch?

Wer den dritten Harry Potter Film gesehen hat, wird sich an die Szene erinnern, in der Hermine Draco Malfoy ins Gesicht schlägt, als er Hagrid und Seidenschnabel beleidigt - direkt vor dessen Hinrichtung.

Meine Frage: Gibt es diese Szene auch im Buch? Ich habe es jetzt durchgeblättert, aber finde die Stelle nicht. Antworten wenn möglich bitte mit ungefährer Seitenangabe oder Kapitel. Danke!

...zur Frage

Tom Felton Musikrichtung

Tom Felton ist eigentlich eher bekannt aus den "Harry Potter"- Filmen, denn da verkörpert er Draco Malfoy. Er ist allerdings auch ein sehr guter Sänger, bekannt unter dem Namen "Feltbeats". Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Musikrichtung das ist, die er singt ? Hier ist ein Beispielvideo: http://www.youtube.com/watch?v=sjuZeRWV9to Danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?