Angst nachts rauszugehen wegen bestimmten Männern?
Immer wenn ich rausgehe passiert irgendwas. Ich fahre sehr viel Bahn auch weiters weg. Vor allem im Raum Mannheim ist es so schlimm.
Vor paar Tagen bin ich heimgefahren von einem Freund nachts. In der Sbahn war so ein Typ von dem ich bemerkt habe er glotzt die ganze Zeit. Bin dann ausgestiegen, hab ein bisschen in der Bahnhofshalle gewartet und bin dann zum Gleis. Dann dreh ich mich um und seh dieser Typ da läuft mir hinterher. Ich will rauchen und der will mir sein Feuer geben ich sag nein und dann steht der die ganze Zeit in meiner Nähe.
Im Zug hat der sich zu mir gesetzt und ich bin dann aufgestanden und weg. Dann kamen 2 Typen die auch ähnlich aussahen 😗 und haben sich mir gegenüber gesetzt. Bin dann nochmal aufgestanden und aufeinmal waren die wieder in der Nähe und ich bin NOCHMAL weg und ganz nach hinten.
Dann war endlich Ruhe, bis so ein anderer Typ ausstieg den ich bisher noch nicht gesehen hatte. Klopft an die Scheibe grinst und winkt, ich schaue weg und dann knallt der einmal richtig aggressiv gegen die Scheibe.
Ich hab gar kb mehr auf so einen Dreck. Es sind immer die gleichen wann wird endlich was dagegen gemacht in diesem Land das einmal so schön war und wie soll man mit sowas umgehen als Frau. Nie wieder rausgehen im eigenen Land?
5 Antworten
Ich geh abends auch nicht gerne raus,wurde neulich abend auch angemacht im Zug,fahre nachts schon Taxi,weil ich am Park vorbei muss nach Hause
Ich hab gar kb mehr auf so einen Dreck. Es sind immer die gleichen wann wird endlich was dagegen gemacht in diesem Land das einmal so schön war und wie soll man mit sowas umgehen als Frau. Nie wieder rausgehen im eigenen Land?
Das, was du als Dreck bezeichnest, sind Menschen.
Und früher war es mal so schön in diesem Land, jetzt nicht mehr? Nun, die Kriminalstatistik zeigt, dass es heutzutage sicherer ist, als früher. Es sind Rechtspopulisten wie die AfD, die versuchen, den Leuten einzureden, wie schlecht es uns gehen würde, seit so viele Migranten gekommen sind.
Nein. Und, wie gehirngewaschen muss man sein um nicht in der Lage zu sein um zu sehen was in diesem Land abgeht. Ich erlebe es jeden Tag 🥰
versuch das hier beim nächsten Perversen:
"willst du mir einen blasen?"
"ich hab Eiter zwischen den Beinen"
"du hast nicht genug Geld um mit mir zu schlafen"
spiel genervt einen gezielten Song ab der quasi sofort beim Intro Kontakt mit dem Perversen aufnimmt
mal dir irgendn beliebiges. Zeichen auf die Handfläche oder in der Nähe. Zeig es wortlos dem nächsten Perversen und schüttl mahnend den Kopf. Der Idiot wird dann interpretieren und hält das Zeichen für Gott weiß was nicht alles
versuch am besten alle mal ^~^
Sicherheit gibt es nicht wird auch nicht gewählt kommt mal ohne Zwischenfall heim kan man froh sein,sie zu ignorieren hilft auch nicht wirklich.
Solche Idioten suchen sich immer jene aus, wo sie wissen sie können es tun.
Ist mir noch nie passiert auch niemandem aus meinem näheren Umfeld. Die Leute mit denen ich eng zusammdn bin, hätten beim ersten Verfolgen schon gefragt, ob es ein Problem gibt, und bei 'falscher' Antwort hätten sie die Faust geschwungen und so sehen die auch aus.
Ausstrahlung kann viel helfen, zu wissen wie man sich verteidigt noch mehr.
Ja aber wie soll ich denn aussehen? Das klingt vllt lustig aber ich versuche schon immer sauer und hassvoll auszusehen. Funktioniert halt nicht so gut wenn man nichtmal 160 ist als Frau