Was ist eure Meinung zu dem syrischen Gerichtsurteil?
Ein Gericht hat geurteilt das teile in Syrien nun sicher sind und 2014 eingewanderte Syrer die vor dem Bürgerkrieg geflüchtet sind in diese Teile abgeschoben werden können.
Was soll dieser rechte Wahn? 😡😡 Die Syrer müssen hier bleiben, die werden dort in Trümmern begraben und Kugeln zum essen bekommen statt ein sicheres Zuhause. Die enden als Kanonenfutter
Was ist eure Meinung zu dem Urteil? Meine Meinung ist das es halb durchdacht ist und ich finde es Menschenfeindlich das in ein Land abgeschoben werden darf in dem in einigen Gebieten noch Kugeln fliegen.
Die syrische Regierung wird die Syrer bestimmt einziehen und mit Waffen ausstatten bis die unter der Erde liegen
Unglaublich das Urteil. Das können nur AfD Wähler gut finden
2014 eingewanderte Syrer sind längst in Deutschland ausgebildet, arbeiten, zahlen steuern und sprechen deutsch. Warum abschieben?
9 Antworten
Ich muss dich leider enttäuschen. Der Herr Dr. Hans-Eckhard Sommer, der Vorsitzende des BAMF, ist ein Politiker der CSU.
Und Nein, die AfD hat niemals den Vorschlag gemacht, gut ausgebildete Fachkräfte in ihre Herkunftsländer zurück zu führen.
Syrien ist nach dem Ende des Assad-Regimes ein sicheres Herkunftsland, somit erfüllen Syrer wie auch Afghanen nicht mehr den Status der Genfer Konvention. Man müsste faktisch die Genfer Konvention komplett abändern. Das würde nur einige Länder nicht mitmachen. Ich denke dabei an Polen, Ungarn und Tschechien.
Die Genfer Konvention besteht bereits seit Juli 1951 und sie definiert genau, wer als "Flüchtling" gelten darf. Wenn ich natürlich sehe, was sich in den Erstaufnahmeeinrichtungen des Freistaates alles tummelt, dann frage ich mich, weshalb es die Genfer Konvention überhaupt noch gibt. Bosnier, Mazedonier, Inder... Nahezu die halbe Welt ist hier anzutreffen. Nur, was ich seltsam finde, dass es so gut wie keine Palästinenser gibt. Jetzt fragt man sich bestimmt, weshalb. Ganz einfach.... Weil nur wenige Palästinenser so viel Geld haben, um von Schleusern nach Deutschland gebracht zu werden.
Ich sehe das eher nüchtern. Der Flüchtlingsstatus ist ein rein temporärer Status. Es ist nicht angedacht, dass diese Flüchtlinge alle dauerhaft hier bleiben. Jemand der hier seit 2014 lebt und sich tatsächlich integriert hat, hat inzwischen ganz andere Aufenthaltstitel als Jemand mit lediglich einer Duldung.
Das Land hat einen Diktator der Waffen verteilt, es fallen Bomben und die Kugeln wartet dort auf ihre Opfer. Nach Syrien darf nicht abgeschoben werden. Das ist ein Krieg gegen Zivile Bevölkerung der dort tobt
Das ist ein Krieg gegen Zivile Bevölkerung der dort tobt
Wenn das der Fall währe würde da schohn lange keiner mehr außer das Millitär samt Politikern leben.
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass das lustig wäre. Ändert immer noch nichts daran, dass ein Flüchtlingsstatus etwas rein temporäres ist und wer will der hat schon lange einen anderen Aufenthaltstitel oder ist sogar schon eingebürgert.
Unabhängig davon dass es beim Urteil nur um Straffällige geht.
Wo herrscht den da noch so ein Krieg das es auf deine Beschreibung zutrifft was mit den Syrern dort passiert?
Nach Idlib zu den Terroristen die von und uns der USA, SA und Türkei unterstützt wurden brauch man niemanden hinbringen aber sonst!?
Wenn nicht wenige da sogar zum Urlaub flogen scheint es dort mehr als Trümmer und Kugeln zu geben.
Was ist eure Meinung zu dem Urteil? Meine Meinung ist das es halb durchdacht ist und ich finde es Menschenfeindlich das in ein Land abgeschoben werden darf in dem in einigen Gebieten noch Kugeln fliegen.
Gibt es irgend ein Land in dem gar keine Kugeln fliegen? Etwas bedachter sollten deine Argumente schohn sein.
Die syrische Regierung wird die Syrer bestimmt einziehen und mit Waffen ausstatten bis die unter der Erde liegen
Deine Spekulation in aller ehre aber das ist nicht unüblich wenn das Land sich noch gegen ein Regime-Change von unseren "Verbündeten" wehrt das die Bürger zum Verteidigen heran gezogen werden hat aber mit dem oberen Gerichtsurteil das es überwiegend sicher ist nichts zu tun.
2014 eingewanderte Syrer sind längst in Deutschland ausgebildet, arbeiten, zahlen steuern und sprechen deutsch. Warum abschieben?
Sprich nicht unwissend über alle aus 2014 eingewanderten Syrer, nicht nur da man nicht sicher sein kann das wirklich alle aus Syrien sind kommt noch darauf das ein guter Teil davon eher nicht arbeiten und Steuern zahlen.
Warum abschieben?
Ist im Gesetzlichen Ramen eine Sache des Staates.Gesetze sind nicht zum Spaß da.
Das Gerichtsurteil bezieht sich nicht auf integrierte Syrer, sondern um Straftäter - das hat nichts mit Menschenfeindlichkeit zu tun.
Deutschland muß nicht nur Flüchtlinge schützen, sondern auch die eigene Bevölkerung vor Kriminellen.
Deutschland muß nicht nur Flüchtlinge schützen, sondern auch die eigene Bevölkerung vor Kriminellen.
Genau das verstehen diese Links-Grünen Antifas und Deutschland Hasser nicht.
Links Grün ist die Zukunft, traurig das man sich nicht mehr Links Grün nennen darf ohne Angst vor Hass und Hetze haben zu müssen. Das zieht sich bis zu den Minderheiten durch
War sowas von klar euch Deutschland vererecke Brüller und Deutschland du Stilûck Scheiße Brüller erkennt man von Milen.
Deutschland muss als erstes Deutsche schützen, die meisten Syrer kommen aus Lagern.
Auch Straftäter haben Menschenrechte, die gehören dann in ein sicheres Gefängnis und nicht nach Syrien wo es bis zur ersten Kugel nicht lang dauert
Es gehört auch das eigene Volk geschützt, wer nur Massen Mordet, hat hier nichts verloren.
Was kapiert ihr Links-Grünen daran nicht?
Ich wette du bist 50 und der beste Stammtischbrüller in deiner Gegend der von Sylt schwärmt.
Auch Straftäter haben Menschenrechte und sollten nicht in ein Land abgeschoben werden wo die Kugel wartet
Ich Arbeite was ihr Grünen nicht kennt und nur im Internet herum Pausiert.
Was soll dieser rechte Wahn? 😡😡 Die Syrer müssen hier bleiben, die werden dort in Trümmern begraben und Kugeln zum essen bekommen statt ein sicheres Zuhause. Die enden als Kanonenfutter
Ich finde es gut.
Es gibt Gegenden der angeblichen Rebellen, wo die Regierung nicht hinkommt.
Zum Beispiel in Idlib, wo dieses furchtbare Erdbaben war. Dort fehlen Menschen die alles wieder aufbauen.
Wer ausser Syrern soll das machen?
Es gibt ja auch ein reger Urlaubsverkehr nach Syrien.
Wenn Teile von Syrien sicher sind gibt es keinen Grund dafür ,ungeduldeten Flüchtlingen länger Asyl zu gewähren.