Probleme mit deutsche berufsschule?
ich bin türke und auf Berufsschule und komm nicht mit deutsche klar. Ich hab immer Stress mit deutsche. alhamdullilah bin ich Türke trotzdem sage ich euch wie ich denke jetzt. Ich muss ständig denken was für schweinefleisch lärris das sind aber das nicht mein großes Problem. Deutsche verstehen kein Spaß und seit Europawahl sind die sauer weil ich mich freu als einziger Türke das dava gut kommt. Ich krieg kotzen ich habe es geschafft das die deutsche Ärger kriegen von den Lehrern weil ich gesagt hab die machen rassismus und die Lehrer sehen das so.
warum sind die deutsche so? Ich hab Stress mit deutschen immer bitte helft mal
die freuen sich über die afd und beleidigen unsere dava
Die machen gegen mich Angriffe mit rassismus weil die sagen afd ist gut
4 Antworten
Wenn Du in Deiner Berufsschule die "Deutschen" Klassenkameraden als "Schweinefleisch-Lärris" bezeichnest, muss Du Dich nicht wundern, dass Du abgelehnt wirst.
Die Deutschen verstehen eigentlich eine ganze Menge Spaß, aber sie mögen es nicht, wenn Du sie beleidigst. Wundert Dich das?
Ich bin ganz bestimmt kein AfD-Anhänger, aber trotzdem wirst Du lernen müssen, Dich in die Schule einzuleben. Oder zu "integrieren", wie man auf Neudeutsch sagt.
Es gibt natürlich eine Alternative: Vielleicht kannst Du die Ausbildung auch irgendwo in Ostanatolien machen? Da bist Du endlich unter Freunden!
Naja da Du Türke bist, sei dir die massiv schlechte Rechtschreibung und die abartig schlechte Grammatik mal verziehen.
Und Dava kommt gut? Mit gerade mal 148.724 Stimmen? Das sind gerade mal 0,4%.
Ja, jede Stimme zählt und ist wichtig in einer Demokratie. Aber 0,4% haben am Ende auch keinen Einfluss auf irgendwas. Also bitte nicht ganz so großkotzig sein.
Warum sind die Deutschen so und warum wird die AfD gewählt?
Weil Personen wie Du solche ein abscheuliches Verhalten an den Tag legen und uns beleidigen. Wir haben weder dich, noch deine Vorfahren beleidigt. Ganz im Gegenteil. Du darfst hier eine Ausbildung machen und zur Schule gehen, weil die Deutschen deine Vorfahren nach dem zweiten Weltkrieg dazu eingeladen haben.
Dafür haben deine Vorfahren Deutschland wieder mit aufgebaut und in den Fabriken und Bergwerken gearbeitet, als es kaum deutsche Männer in Deutschland gab.
Türken und Deutsche haben zusammen hier eine großartige Kultur aufgebaut. Gemeinsam!
Und Du beleidigst ohne Grund andere Deutsche als "schweinefleisch lärris". Übrigens ist eine Beleidigung eine Straftat!
Und dazu auch noch rassistisch, da Du die Beleidigung rassenspezifisch nur für Deutsche verwendest. Also erst mal selber an die eigene Nase packen.
Und dann hetzt Du die Lehrer auf deine Mitschüler, obwohl kein echter Rassismus vorliegt? Und dann wunderst Du dich, dass sie es gut finden, dass die AfD so stark gewählt wird?
Vielleicht solltest Du mal versuchen, deinen Hass gegenüber den Deutschen abzulegen. Ansonsten kannst Du nicht erwarten, dass die Deutschen das tun.
Vor allem da die wenigsten Deutschen etwas gegen Ausländer haben. Ganz im Gegenteil. Die meisten von uns schätzen ungemein die kulturelle Vielfallt, die wir in diesem Land haben dürfen. Aber mit Hass macht man das alles kaputt, und zwar beide Seiten.
Wenn man dich rassistisch angeht, dann darfst Du durchaus sauer sein.
Aber es hilft doch nicht, dann genau das gleiche zu tun (rassistisch beleidigen).
Niemand zwingt dich auf eine deutsche Schule in einer deutschen Stadt zu gehen, wo es deutsche gibt die du nicht magst.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Es gibt so viele Länder auf dieser Welt wo es keine "Schweinefleisch Lärris" gibt.
Wenn er in D eine Ausbildung macht, dann muss er auf eine dt. Berufsschule gehen.
Und wer zwingt ihn dazu in einem Land ne Ausbildung zu machen das er hasst?
was willst du wir sind 3 million türken in Deutschland und bekommen dava für uns damit wir akzeptiert werden denkst du bist stark weil du Deutscher bist oder was
- Bin ich DeutschE ... den Unterschied sollte man kennen
- Schön das du dir anmaßt für 3 Millionen Menschen zu reden, die nicht deiner Meinung sind
- In Mathe hast du sicherlich aufgepasst : Wir sind in Deutschland über 80 Millionen Menschen ... die alle irgendwie miteinander klar kommen und die gerne hier sind.
- Es zwingt dich niemand in einem Land zu leben das du hasst.
- Nur DU kannst deine Situation ändern. Die Leute auf deiner Schule werden sich nicht ändern, also entweder kommst du damit klar, oder du musst eine Lösung finden.
- Ich empfehle ein Antiagressions-Training. Du scheinst unterschwellig ein sehr zorninger Mensch zu sein, sonst würdest du nicht direkt auf Fremde losgehen, sobald sie nicht deiner Meinung entsprechen.
Junge was kann ich dafür wenn andere Stress machen alter immer so wenn ich meine Meinung sage ist das aggressiv aber wenn deutsche rassismus machen immer gut oder was?
Dava hat grade mal 148.000 Stimmen gekriegt ... soviel zu deinen 3 Millionen. Nicht jeder ist deiner Meinung.
Und noch mal ich bin KEIN JUNGE.
Wer keinen Respekt zeigt, wird auch keinen kriegen.
Ein klärendes, offenes Gespräch, vielleicht in Anwesenheit eines Lehrer, wäre bestimmt sinnvoller, als dein Frust hier los zu werden.
Die Lehrer sind auf meine Meinung die deutschen dürfen sich nicht über afd freuen weil das rassistisch ist aber machen das trotzdem und sagen die afd holt mich nachts ab
Da schreibst Du absoluten Müll. Wenn die Lehrer das so sehen würden, wäre das eine Straftat. Die AfD ist (noch) eine zugelassene demokratische Partei und die Stimmen hat sie in einer demokratischen Wahl erhalten.
Lediglich der Kommentar mit dem "Nachts abholen" ist daneben.
ja war nicht geil bin aber sauer