Frage zur Remigration - AFD?
Die AFD möchte ja alle nicht bio Deutschen aus Deutschland ausweisen. Remigration wurde offiziell in das Wahlprogramm der AFD aufgenommen.
17-25 Milionen Deutschen mit Migrationshintergrund wären davon betroffen. (Quelle: Höcke - 20-30 Prozent der Deutschen Bevölkerung)
Also Türken zurück in die Türkei, Russen nach Russland und Syrer nach Syrien.
Aber was ist mit den ganzen Deutschen die einen Migrationshintergrund haben, der schon mehrere Generationen zurück liegt? Zum Beispiel Türken in der dritten Generation. Oder Russland Deutsche.
Oder was ist mit Menschen deren Abstammung sich nicht bestimmen lässt? Was mit Menschen die sowohl Deutsche Eltern als auch ausländische Eltern haben?
Wie soll das ganze umgesetzt werden?
Wenn dein Urgroßvater Singhalese war, bist du zwar nicht bio Deutsch. Aber deine Sprache, Kultur und Lebensgrundlage ist Deutsch.
Wie will die AFD erreichen das z.B Sri Lanka so jemanden aufnimmt?
Die Person wäre ja fremd in dem Land, spricht die Sprache nicht, kennt die Kultur nicht, hat dort keine sozialen Kontakte.
Ist es nicht genau das was die AFD an Zuwanderern stört, die nach Deutschland kommen?
Hoffe es gibt hier AFD Wähler die sich inhaltlich mit dem AFD Wahlprogramm auseinandergesetzt haben und mir meine Fragen beantworten können. Die AFD wird ja sicher einen funktionierenden Lösungsansatz für ihr Wahlprogramm geliefert haben, so wie es alle anderen Parteien auch tun. Nur konnte ich diesen nicht finden.
Danke schonmal und liebe Grüße
Quelle?
Steht ja in der Frage auf welche beiden Quellen ich mich beziehe. Liebe Grüße
3 Antworten
Höcke hat nie gesagt, daß er 20-30% ausweisen will. Er hat lediglich gemeint, daß die Bevölkerung auf Grund des demografischen Wandels um 20-30% schrumpfen würde und DE damit leben könnte. Ich mag den Vogel auch nicht, man sollte aber Wahrheiten - auch wenn sie nicht ins eigene Weltbild passen - nicht verdrehen.
Ja, er will Alle mit Migrationshintergrund und deren Helfer deportieren.
Und alle glauben ihm. Sind AfD-Politiker wirklich die ehrlichsten ?
Natürlich nicht. Aber Höcke zeigt die wahren Ziele eines bestimmenden Teils der afd.
Ulrich Singer hat jetzt selber klargestellt das die AFD mehrere Millionen Migranten abschieben will.
Die junge AFD hat sogar gesagt das sie dann alle Ausländer und alle Linken nach Hause schicken.
Die AFD möchte ja alle nicht bio Deutschen aus Deutschland ausweisen
Die AfD will nichts dergleichen. Und einfach Höcke reinschreiben ist keine Quellenangabe sondern eine Behauptung. Abgesehen davon ist Höcke nicht Sprecher der AfD, soweit ich weiß.
Ich bin ein großer Freund von AfD-Kritik, aber sie sollte Substanz haben.
Doch, die afd will das und Höcke ist der Chef der afd in Thüringen. Also bitte nicht verharmlosen hier
Ulrich Singer von der AFD hat jetzt selber bei einer Veranstaltung klargestellt das die AFD mehrere Millionen Migranten abschieben will.
Die junge AFD hat sogar gesagt das sie dann alle Ausländer und alle Linken nach Hause schicken.
Das was du schreibst ist nicht das Wahlprogramm der AFD . Höcke und ein paar seiner Kollegen hätten es gerne so.
Das Wahlprogramm redet aber erstmal davon Zitat :
"Lückenlosen Grenzschutz und konsequente Zurückweisung illegaler Einwanderer ermöglichen"
"Abgelehnte Asylbewerber konsequent abschieben"
"Islamismus bekämpfen: Islamistische Organisationen müssen konsequent auf ein Verbot hin überprüft werden (BT-Drs. 20/11373, 20/11618). Die Einreise islamistischer Prediger muss unterbunden werden. Weiterhin gilt es, die Finanzierung des Islamismus aus dem Ausland auszutrocknen."
Kriminalität bekämpfen: Eine Null-Toleranz-Politik gegen Kriminalität, bei der auch kleinere Verstöße konsequent geahndet werden, ist dringend geboten.
Anreize zu illegaler Einwanderung (sogenannte Pull-Faktoren) beseitigen: Keine Asylverfahren für Personen, die aus sicheren Drittstaaten einreisen; keine Asylverfahren für Personen ohne Identitätsdokumente; kein Spurwechsel oder »Chancenaufenthalt« – Asyl darf nicht zum Mittel der dauerhaften Einwanderung werden; keine freiwilligen Aufnahmeprogramme oder Familiennachzug für nur subsidiär Schutzberechtigte; kein Einbürgerungsanspruch für Einwanderer, stattdessen Ermessensentscheidungen im deutschen Interesse; kein Doppelpass; keine Unterstützung oder Duldung von Schleusungen im Mittelmeer.
Und ja das wollen einige der Politiker von anderen Parteien aus der " Mitte "genauso.
Fazit: Die AFD sagt in Ihrem Wahlprogramm nichts davon integrierte Bürger abzuschieben.
Ulrich Singer von der AFD hat jetzt selber bei einer Veranstaltung klargestellt das die AFD mehrere Millionen Migranten abschieben will.
Die junge AFD hat sogar gesagt das sie dann alle Ausländer und alle Linken nach Hause schicken.
Natürlich wollen Sie mehrere Mio abschieben, dass sind genau die welche sich nicht intergrieren. Zusätzlich eben die, welche nur zum Abgereifen des Sozialgeldes hier sind-
Nein, Höcke hat von einem Prozess der wohltemperierten Grausamkeit geschrieben.
Das ist aktives Rauswerfen.