Sieht die AfD halb deutsche halb Ausländer wie z.b halb Türken oder halb Russen als deutsche?
3 Antworten
Wenn die AgD bis zu einem Drittel der Bevölkerung abschieben will, welche Personen sollen das den sein?
Wenn nicht Menschen mit Migrationshintergrund?
Ausländer raus: AfD-Höcke will "20-30 Prozent" weniger Einwohner ...derwesten.de/politik/afd-hoecke-remigration...
Januar 2024: Die Überschrift des Artikels wurde nachträglich angepasst. Sie lautete zuerst: „AfD-Politiker Höcke will ’20 bis 30 Prozent‘ der Menschen aus Deutschland rausschmeißen ...
Millionen Deutsche haben Angst vor Abschiebungen | tagesschau.detagesschau.de/inland/gesellschaft/afd-remigration-100.html
Höcke antwortete im Verlauf unter anderem: "Wir werden auch ohne Probleme mit 20, 30 Prozent weniger Menschen in Deutschland leben können, das halte ich für ökologisch sogar sinnvoll ...
In Flugblatt macht AfD erstaunliche Migranten-Aussagen - FOCUS Onlinefocus.de/politik/spiel-mit-der-und-gegen-die...
Die Zahl von 20 bis 30 Prozent impliziert, dass zwischen 20 und 25 Millionen in Deutschland lebende Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund das Land
sueddeutsche.de/politik/afd-verfassungsschutz...
23. Februar 2024, 9:00 Uhr. Lesezeit: 3 min. Kommentare. Der Verfassungsschutz wirft der AfD vor, zwischen Deutschen und "Passdeutschen" zu unterscheiden - und damit Menschen mit...
Warum die Rede von „Passdeutschen“ unangemessen ist - FAZ.NETfaz.net/aktuell/politik/inland/warum-die-rede-von-pass...
Ein Kommentar von Michael Martens. 29.07.2018, 18:07 Lesezeit: 4 Min. Der Begriff „Passdeutsche“ soll ausdrücken, dass es Deutsche minderer Güte gebe – Staatsbürger, die fremd klingende ...
Für Weidel bin ich „Passdeutsche“ - doch viel ... - FOCUS Onlinefocus.de/politik/meinung/gastkommentar-von-serap...
Dienstag, 23.01.2024, 15:56. Ich erfuhr schon sehr früh, dass Menschen wie ich für Alice Weidel nur „Passdeutsche“ sind. Die „Remigrations“-Pläne von AfD-Funktionären
Alles was sich Deutschland nicht verbunden fühlt darf das Land gerne Verlassen. War ein Wahlplakat der AfD. Demnach dürfte unser Vizekanzler endlich zu seinen Kindern nach Dänemark. In einem Fernsehinterview hat er bestätigt, daß er mit Deutschland nichts anfangen kann. Es geht der AfD nicht um die "deutsche Rasse" was ihr gerne unterstellt wird. Es geht um das Zugehörigkeitsgefühl zu Deutschland. Deren Kultur, Gesetze, Werte und Ziele. Mischehen sind kein Problem. Der Geschichtsprofessor Höcke hat selber bestätigt, das es nie eine deutsche Rasse gegeben hat. Dazu gab es zuviel Völkerwanderung und Wechsel der Besitztümer. Ich bin nicht unbedingt ein Freund der AfD, habe aber blöderweise ein ausgeprägtes Rechtsempfinden. Es wird viel mit Vorurteilen und Satzfragmenten gearbeitet um die gewünschte Aussage zu untermauern. In vielen Bereichen gehen die festgelegten Werte der etablierten Parteien weiter als die Forderungen der AfD. Ich spreche hier bewußt nicht von der Werteunion oder den Erzkonservativen. Es gibt in der Landespolitik viele Schnittmengen von CDU und AfD die für eine stabile Koalition reichen würde. Aber politisch und vorallem psychologisch nicht erwünscht. Wenn die Ignoranz sich nicht mit dieser, doch demokratisch gewählten Partei, auseinanderzusetzen anhält schaffen wir damit die erste Grundlage für einen Bürgerkrieg. Verbotsverfahren stärken nur die Untergrundarbeit und damit das Ungewisse. Gescheiterte Verfahren sind das Salz in der Suppe und erhöhen nachweislich den Zuspruch. Je länger die Partei ignoriert oder "bekämpft" wird, umso größer ist am Ende die Explosion. Auf rein sachlicher und emotionsloser Basis muß sie zerlegt werden oder auch nicht.
Frage ich mich auch.
Ich bin auch deutsch gemischt.
Mein Uropa Georg hat damals im Deutsch-Sowjetischen Krieg für Deutschland gekämpft.
Ich würde es beschämend finden wenn wir als seine Urenkel nun das Land verlassen müssten.
Da wir auch mehrere angeheiratete Deutsche in der Familie haben wäre es unvorstellbar für mich.
Aber mal sehen was die Zukunft bringt.