Denkt ihr die AFD wird viele Ausländer abschieben?

5 Antworten

Im Wesentlichen werden sie an den Push und Pull Faktoren drehen um über diesen Weg eine selbstständige Abwanderungsbewegung von Migranten in Gang zu setzen.

Eisenschlumpf  15.01.2024, 10:08
Push und Pull Faktoren

Was heißt das?

Bei den abgelehnten Asylbewerber gibt es Handlungsbedarf. Da sind unsere aktuell Regierenden auch dran. Aber es passiert noch zu wenig.

Sie werden deportieren und massenvertreiben. Correctiv hat es ermittelt.

Die AfD ist gar nicht in der Position irgendwen abzuschieben.

Wenn man das Programm der AfD nicht mag, sollte man sie nicht wählen.

Die AfD kann das nicht.

Abschiebungen sind Vorgänge, die nach rechtsstaatlichen Vorgaben erledigt werden müssen.