Denkt ihr die AFD wird an die macht kommen und alle Iraker/Syrer usw. abschieben?

VFR80065  29.01.2024, 18:25

Den ihr? Bedeutet?

Dalal123649
Fragesteller

Ich wollte Denkt schreiben meine Tastatur spinnt etwas

7 Antworten

Wenn sich die Einwanderungspolitik ändert, mehr Grenzkontrollen stattfinden und nicht Bleibeberechtigte schneller abgeschoben werden, kommt die AFD nicht an die Macht, denn deshalb wählen sie die meisten.Sie schaffen es bundesweit nicht über die 23 Prozent. Noch ein paar Skandale mehr, und einige Wähler werden abrücken.

Da sie nicht viel mehr als Hass anbieten, werden auch einige zur Vernunft kommen.

Es haben sehr viele dagegen demonstriert und noch mehr finden die AFD-Schlecht.

Nicht ausgeschlossen aber unwahrscheinlich, dass die AFD damit durchkommt

Nein. Im Gegenteil. Am besten man informiert sich genau an deren Programm. Das steht etwa:

Deutschland ist aufgrund seiner geografischen Lage, seiner Geschichte, Bevölkerung und dichten Besiedelung kein klassisches Einwanderungsland. Es ist notwendig, zwischen politisch Verfolgten und Kriegsflüchtlingen einerseits und irregulären Migranten andererseits zu unterscheiden.

.... und wieter wird genau aufgeführt, wie man weiter verfahren wird.

Bessere Information wäre sinnvoller als solche Gerüchte, Behauptungen und Herze zu machen

ErsterSchnee  29.01.2024, 19:36

Und wie genau möchte die AfD das gegen bestehende Gesetze durchdrücken? Und gegen die deutsche Verfassung?

Haben sie dazu auch was gesagt?

Scientiastan  29.01.2024, 21:17
@ErsterSchnee

Ja. Es ist da nichts gegen die Verfassung. Und Gesetze können geändert werden. Das werden die dann Gottlob auch tun

ErsterSchnee  29.01.2024, 21:20
@Scientiastan

Natürlich ist da vieles gegen die Verfassung.

Dazu müsste man die allerdings auch kennen. Und daran hapert es sowohl bei der AfD als auch bei ihren Fans.

Und nochmal - wie würde die AfD das machen? Erzähl doch mal...

ErsterSchnee  29.01.2024, 21:44
@Scientiastan
Die AfD widersetzt sich jeder Einschränkung von Bürgerrechten durch eine Verschärfung des Waffenrechts.

Wenn ich das schon lese! 🤢🤮 Willst du Zustände wie in den USA, wo schon Vierjährige ihre Geschwister erschießen?

Was ist denn mit meinem Recht auf Schutz und körperliche Unversehrtheit, wenn jeder Idiot sich bewaffnen kann? Ist das kein Bürgerrecht?

Die AfD spricht sich dafür aus, kriminelle Ausländer, die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben, abzuschieben. Das gilt nicht nur für Syrer und Iraker, sondern auch für Franzosen, US-Amerikaner und Inder und...und...

Damit bin ich voll einverstanden.

Dalal123649
Fragesteller

Bei dem Geheimtreff in Potsdam wurde gesagt, dass auch Ausländer mit Deutschem Pass abgeschoben werden: Sie wollen eine Millionenfachen Remigration

Dalal123649
Fragesteller
@Nelson100

Yes

Von diesem Treffen sollte niemand erfahren: Hochrangige AfD-Politiker, Neonazis und finanzstarke Unternehmer kamen im November in einem Hotel bei Potsdam zusammen. Sie planten nichts Geringeres als die Vertreibung von Millionen von Menschen aus Deutschland.
Silicium58  29.01.2024, 19:13
@Dalal123649

Du wirst nie erleben, dass blaubraune Problembürger irgendeine Schweinerei der AfD als belegt empfinden.

ntechde  29.01.2024, 19:33

Die AfD - setzt man sie unter Druck - will natürlich niemanden abschieben! Ohne Druck möchte sie natürlich jeden abschieben, der nicht in ihr idiotisches Weltbild passt.

Zumindest geben sich alle Parteien größte Mühe, dass die AfD an die Macht kommt.

Und abschieben wollen viele Parteien, sind aber reine Maulhelden