Wen wird die AFD abschieben?

7 Antworten

Ich kann mir das nur so vorstellen, wäre da nicht der Bundestag:

Muslime und Farbige zuerst. Sind die weg, dann machen sie vielleicht bei den Juden weiter. Schwule wandern wieder ins Zuchthaus und wer nicht blond ist, gehört nicht zur Elite.

Dbdlfb  16.04.2024, 06:37

Mein Traum Deutschland 😍🥰🇩🇪💙

Am Besten Bernd Höcke. Auf den Mars.

Grundsätzlich mal: Selbst wenn die AfD Teil der nächsten Regierung wird, entscheidet sowas immer noch der Bundestag und nicht die AfD alleine, wenn wir jetzt mal realistischerweise davon ausgehen, dass die Partei keine absolute Mehrheit bekommt und dann alleine regiert.

Wen sie abschieben möchten? Migranten, die Straftaten begehen und/oder nicht gewillt sind sich in unsere Gesellschaft zu integrieren.

Niemanden mehr oder weniger als beispielsweise die Ampel. Und das auch nur wenn sie regieren würden

Niemanden! Können und wollen ist zum Glück nicht das selbe!! 🤭

Bild zum Beitrag

 - (Recht, Geschichte, Gesetz)
RechtsKonserv  15.04.2024, 19:23

Deitschland ist irgendwie wie so eine Vulkaninsel. Jedes mal komplett zerstört aber es wächst wieder was schönes raus.