Ukraine und Afd?

9 Antworten

Grundsätzlich sehr schwer vorherzusagen was welche Partei wirklich umsetzten kann. Ich denke schon, dass es zu einer "härteren" Asylpolitik kommen würde. Dies betrifft dann Ausreisepflichtige und die strengere Kontrolle der Grenzen. In puncto Ukrainer würde sich wahrscheinlich der Umgang mit Sozialhilfen (Bürgergeld) verändern. Möglicherweise werden auch viele zurückgeschickt.

Genau voraussagen kann das natürlich niemand. Fakt ist jedenfalls, dass sie sich dafür einsetzen werden, dass Menschen ohne Aufenthaltstitel oder mit Duldung ausreisen werden müssen.

In den Hinterzimmern wird scheinbar auch an Plänen gearbeitet, dass Deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund ausreisen müssen. Dabei versteckt man hinter dem Begriff "Remigration" das eigentliche Wort dafür: Deportation.

emesvau

Eisenklang  03.02.2024, 13:47
Das ist eine Lüge
In den Hinterzimmern wird scheinbar auch an Plänen gearbeitet, dass Deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund ausreisen müssen. Dabei versteckt man hinter dem Begriff "Remigration" das eigentliche Wort dafür: Deportation.

Das ist eine glatte Lüge! Verbreitet durch das vom Staat bezahlte Aktivisten-Kollektiv Correctiv, verbreitet und verstärkt durch die Lügenpresse, ja, hier passt der Begriff sehr gut.

Inzwischen hat Correctiv ja mehrmals seine Formulierung klammheimlich geändert, dass das Wort nicht mehr auf ihrer Lügenseite zu finden ist.

Es waren übrigens mehr CDUler als AfDler anwesend, das mal ganz am Rande. Und dort wurde weder über "Vertreibungen", noch über "Deportationen" gesprochen. Es wurde u.a. über Remigration, also Abschiebungen im großen Stil, gesprochen.

Und gegen Abschiebungen im großen Stil, hat ja auch keiner was.

emesvau  03.02.2024, 13:51
@Eisenklang

Willst du mich jetzt über "die Wahrheit" aufklären?

Es waren mehr CDUler als AfDler anwesend? Wäre mir neu. Es waren 4 von der AfD und 2 der Werte Union.

Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass über die zwei von der Werte Union, meiner Meinung nach, zu wenig gesprochen wird. Das verbessert die Situation der AfD-Vertreter allerdings nicht.

Inzwischen hat Correctiv ja mehrmals seine Formulierung klammheimlich geändert, dass das Wort nicht mehr auf ihrer Lügenseite zu finden ist.

Komisch. Ich lese dieses Wort immer noch:

Sellner, Buchautor und ein führender Kopf der Neuen Rechten, ist auf dem Treffen der erste Redner. Mörig kündigt ihn an, sagt, dass Sellner den Masterplan habe. Mörig kommt schnell zu dem Punkt, um den es hier heute gehen soll: die „Remigration“.

Quelle

Jetzt kommst du.

Eisenklang  03.02.2024, 14:44
@emesvau So ist es eben, wenn man jedem Stöckchen hinterher springt

Da bleibt die Wahrheit schnell liegen, sie stört ja nur.
Denn auf diesem vollkommen harmlosen und legitimen Treffen von Privatpersonen, Geschäftsleuten und einigen Politikern (jeder Deutsche hat das Recht sich friedlich und ohne Waffen zu versammeln) mit einigen Vorträgen verschiedener Personen, waren tatsächlich mehr CDU-Mitglieder anwesend, als von der AfD.

Willst du mich jetzt über "die Wahrheit" aufklären?

Aber sehr gerne, du kannst sie gebrauchen.

Es waren mehr CDUler als AfDler anwesend? Wäre mir neu.

Schon lustig, dass das gar kein Thema ist, gelle? Na, es soll ja auch gegen die AfD gehen und die CDU ist froh, dass sie nicht am Pranger linker Ideologen steht.

Tatsächlich waren es waren drei Personen von der CDU. Namentlich waren es Ulrich Vosgerau, Simone Baum und Michaela Schneider. Von der AfD waren eben nur 2 Personen anwesend.

Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass über die zwei von der Werte Union, meiner Meinung nach, zu wenig gesprochen wird. Das verbessert die Situation der AfD-Vertreter allerdings nicht.

Es muss nichts verbessern. Diese Menschen haben kein Unrecht begangen. Keine Hitlergrüße gezeigt wie Politiker der Grünen, keine Erschießungen und Arbeitslager für Reiche, wie die Linken. Sie fordern keine Abkehr von der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und Abschaffung der Bürgerrechte, wie die Regierung in der Coronoawahnzeit. Sie sprechen über politische Themen, unter anderem über die richtige und wichtige Forderung, dass dringend im großen Stil abgeschoben werden muss. Die AfD tut dies seit Jahren. Nun ist Remigration in aller Munde, was gar nicht so schlecht ist.

Komisch. Ich lese dieses Wort immer noch:

Tatsächlich? Na, das wäre gar nicht gut für correctiv, schließlich trudelt da inzwischen reichlich Post von Anwälten ein. Das wird noch ein Nachspiel haben, das ist mal amtlich :)

Correctiv schrieb ursprünglich: "Deportation Millionen Deutscher mit Migrationshintergrund", seit Montag stand dort an gleicher Stelle: "Vertreibung Millionen Deutscher mit Migrationshintergrund....". Mittwoch folgte die bisher letzte Änderung. Denn jetzt spricht Correctiv von: "Vertreibung von Millionen von Menschen aus Deutschland!" Oh, ich seh grad, wieder anders. LoL

Aus Deportationen wurden Vertreibungen - aus Deutsche wurden Menschen ohne genannte Staatsbürgerschaft.

Das Wort Deportation finde ich in deiner "Quelle" überhaupt nicht mehr. hmmm

Verrückt oder, also Zufälle gibt es ....

Dann hast du ja eine kleine Quelle parat und die ist, LAUTER TROMMELWIRBEL...... ausgerechnet correctiv! Tataaaa (Trompetenklang und neuer Trommelwirbel). Ernsthaft? Lügner willst du als seriöse Quelle zitieren? Aber gut, warum denn nicht? Machen wir das Spiel doch mal.

  • Wo ist der Beweis für die wortwörtlichen Zitate?
  • Woher will correctiv die Wortbeiträge kennen, sie haben doch angeblich keine illegalen Aufnahmen gemacht?
  • Wenn sie die gemacht haben sollten, haben sie eine schwere Straftat begangen. Darum haben sie ja auch keine gemacht. gelle ;) . Darum könenn sie ja gar nicht wissen, was überhaupt gesagt wurde. Da beisst sich der Hund in den Schwanz irgendwie.

Merkste selber, ne?

Wahr ist, es wurde über Remigration gesprochen, was vollkommen legitim ist. Sellner hat darüber sogar ein Buch geschrieben. Da ist nichts geheim daran, dafür braucht es keine Geheimkonferenzen - denn das ist ein gesellschaftlich drängendes Thema.

Die Anhänger der AfD gehen mittlerweile mit Russland-Flaggen auf die Straße. Da würde ich nicht damit rechnen, dass die mich in die Ukraine zurückschicken. Da würden die Ausreisepläne für Ukrainer, die sich in Deutschland aufhalten, wohl eher im Kreml gemacht werden.

Aber wir sind weit von solch einem Horrorszenario entfernt. Der vielbeschworene Tag X, von dem in rechtsextremen Kreisen so viel gesprochen wird, wird auch mit der AfD nicht näher rücken. Denn unsere Demokratie ist durchaus wehrhaft und die Mehrheit in Deutschland, legt noch Wert auf unser Grundgesetz und für die ist es mehr, als ein Stück Papier. Also keine Panik. Solche Phantastereien werden sicherlich absehbar keine Realität in Deutschland.

Ganz eindeutig JA.

Es wird zwar versucht es zu relativieren oder zu verheimlichenn, aber es ist genau das.

Da die AfD Russland affin ist, wird sie sicher als erste die Ukrainer rauswerfen wollen.

Das alles wird aber nicht ohne Änderungen von grundlegenden Gesetzen gehen. Dazu muss unsere höchste Justiz (BVG) ausgeschaltet werden.

Sollte der Krieg beendet sein ist wohl logisch das man möchte das sie nach hause gehen.

Zusätzlich will die AFD nicht alle Ausländer raus werfen. Sondern nur die Menschen die kein Aufenthaltsrecht haben oder Menschen ohne Deutschenpass die Straffällig werden.

Ob du es für die Wahrheit hältst musst natürlich du selbst entscheiden. Aber die Hetzkampagne gegen die AFD läuft ja ganz gut.

Leute die sich von meiner Aussage getriggert fühlen lasst mich einfach in ruhe. Danke sehr