Altersunterschied: Er 19, Sie 16 ist das ok?

11 Antworten

Nein.

Der Altersunterschied ist nicht groß genug. Beispiele 44 -18 OK.
44 -60 OK.

So find ich das echt klasse. Sollte nur nicht zur einseitigen Freundschaft werden

Das sind 3 Jahre Altersunterschied. Jetzt klingt das vielleicht noch etwas extrem aber in ein paar Jahren macht das absolut nicht aus.

meine güte zwischen meinem freund liegen 6 jahre altersunterschied und es klappt super. das alter ist nur ne zahl (bzw ein wort), muss man wirklich daran festmachen, ob eine beziehung funktionieren kann? wenn ihr euch liebt, ist das natürlich okay ! sonst zählt doch wohl nichts !

Total OK, solange man sich liebt. :D

es gibts weitaus schlimmeres....is total ok find ich